Bewertungen über Brandschutzmanagement: Auffrischung für Brandschutzbeauftragte

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
27 Okt 2020

Die Veranstaltung war sehr realitätsnah aufgestellt. Es wurde viel Praxis besprochen und es gab viele Anregungen für Lösungen von Problemen im organisatorischen Brandschutz. Seh...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Okt 2020

Das Seminar bietet einen großen und hohen Praxisbezug, alle individuellen Fragen wurden umfangreich beantwortet. Gut gefallen hat mir zudem die Möglichkeit des Erfahrungsaustaus...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
27 Okt 2020

Es wurde sehr intensiv auf persönliche und aktuelle Probleme eingegangen. Zudem gab es praxisnahe Beispiele zur Problemlösung und Änderungen.

5/5
anonym
27 Okt 2020

Das Seminar war spannend und interessant gestaltet. Es wurde auf alle Fragen und Themen super eingegangen. Ich konnte sehr viel Neues für meine betriebliche Praxis mitnehmen.

5/5
anonym
27 Okt 2020

Besonders gut fand ich den praktischen Bezug des Dozenten. Er konnte seine berufliche Erfahrung aus der freiwilligen Feuerwehr gut einbringen. Ebenfalls die Erfahrung aus dem Si...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Okt 2020

Die Organisation war sehr gut. Auch eine dritte Teilnahme bei CQ war wieder sehr interessant und informativ. Ich komme gerne wieder.

5/5
anonym
27 Okt 2020

Die Ausführungen des Dozenten waren ausführlich, detailliert und gut aufbereitet. Es gab viel Raum für Fragen und Diskussionen. Das Feedback aus dem Plenum wurde ausführlich bea...

Mehr anzeigen
4/5
Fidaa, M, Bau- und Sicherheitsingenieur
20 Jan 2017
Brandschutzmanagement (berufsbegleitendes Seminar)

Die Lehrinhalte wurden verständlich vermittelt.

5/5
Detlev, S., freiberuflicher SiFa
20 Jan 2017
Brandschutzmanagement (berufsbegleitendes Seminar)

war einfach gut!

4/5
Matthias, freiberuflicher Brandschutzbeauftragter
20 Jan 2016
Gute Tipps!

Die Weiterbildung ist notwendig um die Arbeit als Brandschutzbeauftragter auszuüben und gleichzeitig sehr hilfreich zur Wissensauffrischung. Im Kurs wurden einige wichtige und h...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern