Bewertungen über Ausbildung Energieberater - Basis-80UE + Eintragung Wohngebäude (KfW / BAFA)

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 25 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
01 Okt 2020

Sehr kompetenter Seminarleiter sowie kompakte und intensive Wissensvermittlung.

5/5
anonym
01 Okt 2020

Schnelle Zusage zur Schulung, sachkundiger Referent, Themen der ENEV sehr gut gewählt und erklärt, gute Schulungsräume.

5/5
anonym
01 Okt 2020

Umfangreicher Überblick mit aktueller Bewertung, individuelle Fragen werden berücksichtigt, zusätzliche Informationen zu Quellen im Internet erhalten.

5/5
anonym
01 Okt 2020

Mir haben gefallen: Der Praxisbezug inklusive Hinweise auf die spätere eigene Arbeit, umfassende Informationen zu wichtigen Themen, sofortige Klärung von offenen Punkten bzw. fe...

Mehr anzeigen
5/5
Karolin N.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Mir haben gefallen: Der Praxisbezug inklusive Hinweise auf die spätere eigene Arbeit, umfassende Informationen zu wichtigen Themen, sofortige Klärung von offenen Punkten bzw. fe...

Mehr anzeigen
4/5
Jürgen B.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Praxisbezug. Auch bei reichlich vorhandener beruflicher Praxis immer noch viele neue hilfreiche Informationen.

4/5
Marcel R.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Der Praxisbezug verschaffte tiefe Einblicke in die täglich zu erwartende Arbeit.

5/5
Matthias S.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Durchmischung unterschiedlicher Berufsgruppen habe ich sehr positiv gefunden.

5/5
Tom F.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Besonders gefallen hat mir der Praxisbezug, die angenehme Atmosphäre und die freundliche und hilfreiche Betreuung des CQ-Teams. Die Weiterbildung vermittelt mir den notwendigen ...

Mehr anzeigen
5/5
Wolf, Hagen
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Guter Praxisbezug, kleine Seminargruppe - vorteilhaft, Dozent geht auf Fragen sehr gut ein, Unklarheiten werden schnellstmöglich geklärt bzw. beim nächsten Termin.

5/5
Kay, Boden
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Sehr vorteilhaft, dass Herr Haj-Zobir sämtliche Themengebiete behandelt und diese mit hohem Praxisbezug verständlich vermitteln kann. So sind themenübergreifende Fragen möglich....

Mehr anzeigen
4/5
Roland, Haase
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Ausgesprochen sympatisches Team vom Kursleiter bis zum Office

4/5
Patrik, C.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Die Weiterbildung lässt sich mit dem Job vereinbaren.

5/5
Matthias, S.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus unterschiedlichen Berufen und Tätigeitsbereichen der Teilnehmer/innen (nicht nur Architekten).

5/5
Mario, S.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Der Dozent hat sehr gute Fachkenntnisse und kann diese gut vermittlen. Geht interessiert auf Fragen ein.

4/5
P, Nico
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Der Dozent ging auf die Fragen der Teilnehmer/innen ein und beachtete, dass die wichtigsten Dinge von jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin verstanden wurde.

4/5
Jürgen, B.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Guter Betreuungsschlüssel, Praxisbezug, Inhaltsvermittlung.

5/5
Karsten, E.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Viel Erfahrung und immer wieder der Bezug zur Praxis. Sicher bei allen Fragen.

5/5
Dipl-Ing. Wolfgang, O.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Praxisbezug sehr gut. Auf Fragen wurde intensiv eingegangen. Teilnehmer/innen konnten selbst aktiv werden (Beispiele).

5/5
Adrian, S.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Kursleiter war kundennah, feundlich und ist auf Fragen eingegangen - hat diese zufriedenstellend beantwortet. Der Kursleiter vermittelte hohe Fachkompetenz durch eigene Berufser...

Mehr anzeigen
4/5
Thomas, H.
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Die Weiterbildung gibt einen guten Einstieg in das Berufsfeld des Energieberaters. Sie ist praxisnah und es wir ein guter Einblick in die Software gegeben.

5/5
Schulz, Michael
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Angenehmes Personal, angenehme Räumlichkeiten, funktionierende Technik.

4/5
Axel
02 Feb 2018
Energieberater Seminare zur dena-Listung

Die Zeiten, Jahreszeit und Tage pro Woche sowie der Dozent waren sehr gut. Gute Randbedingungen.

5/5
Andreas, Bau-Ing.
20 Jan 2016
hat mir sehr geholfen!

Sehr gute Organisation. Viele Themen sind jetzt für mich besser oder überhaupt nachvollziehbar.

5/5
Eileen M.
20 Jan 2016
sehr hilfreich!

Der hohe Praxisbezug der Weiterbildung hat mir sehr gefallen. Der Austausch mit den teilnehmenden Berufskollegen brachte mir wichtige Anregungen für meine Arbeit. Hilfreich ware...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 25 Treffern