Bewertungen über Fachkraft für Arbeitssicherheit (SIFA)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 41 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Repp, Vila
11 Mai 2023
Kurs Teilnehmerin Fachkraft für Arbeitssicherheit: 15.12.2022 bis 18.04.2023 bei CQ

Ein Großes Lob an die Gesamte CQ Beratung und Bildung Lernanstalt. Perfekt organisiert, was der Frau Kemter und Frau Bernhardt zu verdanken ist. Alle Lerneinheiten so toll Prä...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2020

Gefallen hat mir die kurze Dauer des Kurses und die Inhalte. Zudem hat man viele Unterlagen erhalten und mit Praxisbeispielen gearbeitet.

4/5
anonym
10 Nov 2020

Ich möchte mich bei dem gesamten Team von CQ Beratung+Bildung nochmals persönlich für das vermittelte Wissen und die gute Betreuung bedanken. Ich erinnere mich gern an die gute ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2020

Die Ausbildung bei CQ Beratung+Bildung ist zeitlich optimal gebündelt, effektiv und straff. Die Dozenten sind fachlich versiert. Vertiefende Erläuterungen der Themen anhand prak...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2020

Fachwissen der Dozenten hervorragend, praxisnahe, fundierte Ausbildung, sehr gute Gruppendynamik, kleine Gruppen, gute Vorbereitung auf die Arbeitswelt, Ausbildung mit hoher Nac...

Mehr anzeigen
5/5
Michael K.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Projektmitarbeiter/-leiter bei der CQ, die immer ein offenes Ohr haben und bei der Vermittlung von Praktika bzw. Problemen sehr gut u...

Mehr anzeigen
5/5
Frank M.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Praxisrelevant und realitätsnah, einfach gut, mit Spaß bei der Sache.

4/5
Stefen,W.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Praktikable Vermittlung rechtlicher Vorschriften und deren Anwendung.

4/5
Ulrike, E.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Erfahrene , kompetente und freundliche Dozenten: tolle Gruppe.

5/5
Tanja, B.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Der Stoff war gut gegliedert und schlüssig vermittelt. Herr Kranz hat eine sehr souveräne Art der Vermittlung von Wissen, was mir sehr angenehm war. Ich bin mir sicher, mit den ...

Mehr anzeigen
5/5
Özguel B.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Besonders gut gefallen hat mir, dass wir strukturiert und systematisch auf die Themen trainiert wurden. Unsere Dozenten waren sehr gute Trainer für uns. Beruflich hat mir die We...

Mehr anzeigen
4/5
Sebastian, D.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Dank an Herrn Herold und Herrn Kranz für die stets interessante und kompetente Ausbildung und auch so manchen erheiternden Moment.

5/5
Boris
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Besonders gut waren die Dozenten, weil diese fachlich sehr erfahren sind und die Inhalte auch plastisch vermitteln können.

5/5
Benjamin
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Sehr interessante Kursteilnehmer, viele neue Eindrücke und Aussichten, sehr gute Dozenten. Schon in der Fortbildung konnte ich wertvolle Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern kn...

Mehr anzeigen
5/5
Stephan S.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Die Thematik zum Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit wurde umfassend behandelt. Neben theoretischen Kozepten wurden praxisnahe Vorgehensweisen übermittelt und in Kombination mit...

Mehr anzeigen
4/5
Carsten W.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Gefallen hat mir die freundliche z.T. familiäre Situation, mit Teeküche. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und entspannte Ansprache.

5/5
Dirk R.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Gute Betreuung durch die Dozenten, gute Betreuung durch die immer freundliche Frau Müller.

5/5
Andreas K.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Mein Dank gilt unseren beiden Dozenten, Herrn Kranz und Herrn Herold, die den vielschichtigen Lehrinhalt stets spannend und anschaulich präsentiert haben. Mein Dank gilt ebenso ...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin, N.
02 Feb 2018
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Die Ausbildungsinhalte werden interessant und verständlich vermittelt. Auf Fragen der Teilnehmer/innen wurde eingegangen. Gelernt wurde in freundschaftlicher Athmosphäre. Die Be...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas L.
20 Jan 2016
Tolle Arbeitsatmosphäre

Herzlichen Dank dem Gastgeber CQ für die Arbeitsatmosphäre während der zurückliegenden Wochen und die Gestaltung des Unterrichtsraums.

5/5
Andreas, Sicherheitsingenieur
20 Jan 2016
Guter Basisaufbau

Ich konnte mir gutes und solides Grundwissen aneigenen. Danke den Dozenten und Mitarbeitern von CQ.

5/5
Andreas Z.
20 Jan 2016
Vollauf zufrieden

Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Zusammenarbeit gut strukturiert und sachdienlich. Jederzeit waren freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner vorhanden. Es herrschte ...

Mehr anzeigen
5/5
Herr B.
20 Jan 2016
Für mich auch beruflich ein voller Erfolg

Die FaSi-Ausbildung ist eine große Bereicherung für mich. Meine im Kurs erlernten Fachkenntnisse konnte ich in den praktischen Einsatzzeiten im Unternehmen vertiefen. Mein Prakt...

Mehr anzeigen
4/5
Marcel G.
20 Jan 2016
Insgesamt zufrieden, aber auch ein paar Leerzeiten

Insgesamt hat mir die Weiterbildung sehr gut gefallen. Aufgrund frühzeitiger Aufgabenerfüllung entstanden für mich aber gelegentlich "Leerlaufzeiten". Künftig könnte man auch no...

Mehr anzeigen
5/5
Mario W.
20 Jan 2016
Vielen Dank an Frau Müller!

Die Weiterbildung hat mir gut gefallen, vor allem weil die kompetente Dozenten individuell auf die Teilnehmer eingegangen sind. Besonderen Dank an Frau Müller!

Zeigt 1-25 von 41 Treffern
1
2