Bewertungen über Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 3,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Jessica
29 Jan 2023
Nicht zu empfehlen

Man bekommt lediglich die Bücher. In Papierform kosten diese auch nochmal extra. Keine Onlineseminare, Erklärvideos oder Gesetzessammlungen (die auch zur Prüfung als Hilfsmittel...

DeLSt-Team
03 Feb 2023
Hallo Jessica, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kurs „Ausbildung der Ausbilder ...
Mehr anzeigen
5/5
Klaus
09 Okt 2020

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.Wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat wird einem sehr schnell weiter geholfen. Ich fühle mich super betreut und das Preis Le...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin
01 Apr 2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienverlauf und der DeLSt Studienbetreuung insgesamt! Auf jeden Fall kann ich ruhigen Gewissens ein Studium berufsbegleitend bei der DeLSt wärm...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern