Bewertungen über DeLSt GmbH - Deutsches eLearning Studieninstitut

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 38 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
Foxy
12 Feb 2024
Nicht zu empfehlen

Wo fange ich an? Studienberatung die nie ans Telefon geht, wenn dann eine Rückmeldung kommt lässt man es einmal klingeln, so schnell kann man das Handy nicht entriegeln um ran z...

Mehr anzeigen
1/5
Jessica
29 Jan 2023
Nicht zu empfehlen

Man bekommt lediglich die Bücher. In Papierform kosten diese auch nochmal extra. Keine Onlineseminare, Erklärvideos oder Gesetzessammlungen (die auch zur Prüfung als Hilfsmittel...

DeLSt-Team
03 Feb 2023
Hallo Jessica, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kurs „Ausbildung der Ausbilder ...
Mehr anzeigen
5/5
Stefan Baumann
21 Sep 2021
Studieren für Alle

Das Studium ist perfekt für mich. Trotz meines Fulltime-Jobs war bis dato das Studium absolut machbar und durch die perfekte Organisation auch sehr gut planbar. Ich bin froh mic...

Mehr anzeigen
5/5
Christina
29 Aug 2021

Bislang hat mir der Inhalt sehr viel wissen ermöglicht, welches ich vorher nicht hatte! Die Weiterbildung hat mich beruflich sehr vorangebracht! Der Service ist super, alle frag...

Mehr anzeigen
5/5
Martin
29 Aug 2021

Sehr nette Studienbetreuung, die sich zeitnah um jegliche Angelegheiten kümmert. Die Studienmaterialien sind interessant aufbereitet und die Einführung in die jeweiligen Kurse h...

Mehr anzeigen
4/5
Daniel
26 Aug 2021

Interessante und einfache verständliche Skripte. Lernerfolgskontrolle immer am Ende eines Skriptes. Somit lässt es sich für den Lernenden selber nachvollziehen ob das gelernte v...

Mehr anzeigen
4/5
Tanja J.
20 Aug 2021

Super Studien-Material. Der online Campus könnte etwas besser sein (Fortschritte speichern, etc.) vor allem auch auf mobilen Endgeräten wie Handy und iPad, aber das ist Jammern ...

Mehr anzeigen
5/5
Michael
16 Aug 2021

Ich habe hier von Anfang an super Support bekommen und vor allem auch schnell. Hatte ich fragen oder brauchte ich Hilfe war immer sofort jemand für mich da. Das Studium an sich ...

Mehr anzeigen
5/5
Sara
10 Aug 2021

Man wird immer gut beraten. Der Studienverlauf kann individuell gestaltet werden, je nach dem wann man Zeit hat. Die Lehrskripte sind gut geschrieben und verständlich. Man kann ...

Mehr anzeigen
5/5
Fabienne Cales
02 Aug 2021

Ich absolviere aktuell ein Fernstudium zum Geprüften Industriefachwirt. Dieses absolviere ich bei Delst. Ich bin vollkommen zufrieden mit allen Leistungen. Es wird in allen Them...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Aug 2021

Lernskripte: sehr gut strukturiert, gibt einen guten Überblick über die Inhalte Betreuung: sehr gut, Personal immer hilfsbereit Online Campus: sehr gut, funktioniert perfekt Sem...

Mehr anzeigen
4/5
S.
01 Aug 2021

Durch die Ansprechpartner des Instituts wird man bereits vor Beginn der Weiterbildung bestens unterstützt und keine Fragen werden offen gelassen. Dieser Eindruck bestätigt sich ...

Mehr anzeigen
5/5
Aiste
22 Jul 2021

Der ganze Lernprozess war sehr flexibel, innovativ und userfriendly. Habe richtig großen Spaß beim Lernen gehabt. Habe selbst meine Zeit geplant und das war total supercool. Stu...

Mehr anzeigen
5/5
B.
12 Mai 2021

Sowohl mit der Betreuung als auch mit den Studienbriefen, Einsendeaufgaben und Webinaren war ich total zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles war ansprechend a...

Mehr anzeigen
4/5
Paula
26 Apr 2021

DeLSt bietet ein großes Angebot an Studienangeboten. Die Lernmaterialien sind super aufgebaut und motivieren in das jeweilige Thema "einzutauchen" und sich intensiv damit zu bef...

Mehr anzeigen
5/5
Karin Meyer
17 Apr 2021

Ich habe gerade erst mit dem Vorbereitungskurs auf die Externenprüfung angefangen und kann daher noch nicht allzu tiefgehende Bewertungen zu den einzelnen Kategorien abgeben. Ab...

Mehr anzeigen
4/5
B.
14 Apr 2021

Es ist gutes Material vorhanden und jedes Themenfeld ist ausreichend abgedeckt. Bei Fragen konnte ich mich immer direkt beim Anbieter melden und wurde meistens innerhalb des Tag...

Mehr anzeigen
5/5
Doris
02 Apr 2021

Das Studium ist komplett online. Die Termine der Webminare, können nach erfolgreicher Themen Abarbeitung selbst gewählt werden. Dadurch ist alles sehr flexibel. Und besonders fü...

Mehr anzeigen
5/5
Jana
23 Mrz 2021

Ich bin positiv überrascht, wie reibungslos das Fernstudium funktioniert. Keine langen Wartezeiten auf eine Rückmeldung nach der Registrierung, verständliche Beschreibung des ge...

Mehr anzeigen
4/5
Simon
16 Feb 2021

Lerninhalte wurden gut vermittelt. ONLINESEMINARE mit teils sehr spannenden Dozenten! Sehr praxisnah vermittelt und sehr engagiert! Es gehört auch eine große Portion Eigeninitia...

Mehr anzeigen
5/5
Tom Häußer
05 Jan 2021

Das Konzept finde ich super, es passt sich der Lebenssituation an. Man kann lernen wann immer man Zeit hat. Die Lernskripte sind einfach und ausführlich. Man bekommt jederzeit H...

Mehr anzeigen
4/5
Barbara M.
02 Jan 2021

Der Fernlehrgang vermittelt sehr gut strukturiert ein solides Basiswissen rund um die Pferdefütterung, worauf man je nach Bedarf gut aufbauen kann. Ob für Pferdehalter oder Pers...

Mehr anzeigen
5/5
Faisal
29 Dez 2020

Es hat alles super schnell geklappt, gut organisiert, interessantes Material, nette Betreuung. Ich war am Anfanf etwas skeptisch, da ich mit Fernkursen niemals was zu tun gehabt...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias P.
03 Dez 2020

Ich befinde mich zwar noch in Mitten meiner Ausbildung, aber aktuell muss ich wirklich sagen. das die Studieninhalte klasse aufbereitet und der Service wirklich sehr gut ist. Be...

Mehr anzeigen
5/5
Joachim Kurz
12 Nov 2020

Lernstoff sehr gut gegliedert! Betreuung war stets vorhanden! Keine nervige Betreuung! Sehr hilfsbereit am Telefon! Prüfung könnte etwas einfacher sein! Manche Aufgaben waren se...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 38 Treffern
1
2