Bewertungen über Erkenne deine Stärken

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anne Dölling
24 Jun 2021

Mit der DNLA-Analyse konnte ich meine beruflichen Erfolgsfaktoren herausfinden, analysieren und an Stärken und Schwächen arbeiten. Die Erläuterung der Ergebnisse der Potentialan...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias Bobka
14 Jan 2021

Kompetenzen sichtbar machen, Erfolgsfaktoren messen und verbessern. Nirgendwo sieht man die positiven Auswirkungen von Training und Potenzialentwicklung bei den Mitarbeitern so ...

Mehr anzeigen
5/5
Verena Christl
09 Dez 2020

Lieber Herr Gaugler, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, den DNLA selbst ausfüllen zu dürfen und Ihre Zeit für das gestrige Feedback-Gespräch. Für mich persönlich war es ei...

Mehr anzeigen
5/5
Daniela Michler
15 Aug 2020

Die Potenzialanalyse mit Hilfe des DNLA-Verfahrens war für mich sehr aufschlussreich. Die Erläuterungen zu den Ausprägungen einzelner Faktoren durch Hr. Prof. Dr. Langer waren a...

Mehr anzeigen
5/5
Carsten Nitschke
02 Jul 2020

Sehr detaillierte Potenzialanalyse mit hoher Aussagekraft; Stärken und Schwächen/Chancen werden professionell herausgearbeitet und in vertraulicher Atmosphäre verständlich erläu...

Mehr anzeigen
5/5
Carsten Wittmer
26 Jun 2020

Um einen Überblick über meine persönliche und beruflichen Potenziale zu gewinnen, dufte ich 2019 am DNLA-Verfahren teilnehmen. Besonders wertvoll empfand ich die nachfolgende Be...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Meinholz
15 Jun 2020

Ich kenne Dr. Volkmar Langer und seine Frau Heike schon seit längerem und schätze beide als sehr empathische, authentische und überaus kompetente Gesprächspartner und Berater au...

Mehr anzeigen
5/5
Thorsten Ebeling
22 Jul 2018

Ich bin seit 2012 Partner der DNLA und setze die Tools regelmäßig ein. Zum Einen gibt es im Markt nur wenige Tools, die in der Lage sind, persönliche Situationen so hervorragend...

Mehr anzeigen
5/5
Bettina Hofstätter
03 Mai 2018

POTENTIAL-ENTFALTUNG, DIE BEGEISTERT! Meine Kunden sind fasziniert von ihren DNLA-Auswertungen. Durch den gemeinsam mit dem Max-Planck-Institut entwickelten Fragebogen ersparen ...

Mehr anzeigen
4/5
Eva Baumann
30 Jun 2014

Der DNLA-Test hat mir sehr geholfen, Aufschluss über meine sozialen Kompetenzen zu erhalten. Da ich als Sonderpädagogin im Grundschulbereich sehr weisungsabhängig arbeiten muss,...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern