Kurse

Kundenservice

Dr. G. Kitzmann Akademie, in Frankfurt a. M. (+2 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
13 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
13 Juni, 2024 (+4 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Kundenservice

Ziel

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundenservice Seminar schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können.
Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und erfahren, wie sie ihre Unsicherheiten abbauen können - ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher Workshop, in dem sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Telefontraining, Gesprächsführung und Nutzenargumentation erlernen bzw. auffrischen können. Zusätzlich wird das Gelernte in praktischen Übungen, wie zum Beispiel Rollenspielen, gefestigt und vertieft. So können erworbene Kenntnisse direkt in der Praxis angewendet werden.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 4 verfügbaren Startterminen

13 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

29 August, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

30 September, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

18 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

Inhalte / Module

Inhalte und Ablauf des Kundenservice Seminars:
•Grundlagen des Verkaufs, der Kundenorientierung im Gespräch und des Beschwerdemanagements
•Ziele und Techniken des Kundenservice
•Kommunikationsebenen einstufen und Phasen des kundenorientierten Verkaufsgesprächs auf den Punkt gebracht
•Kundenwünsche erkennen und Fragetechniken in Gesprächen anwenden, um angemessen zu kommunizieren
•Aktives Zuhören und angemessenes Reagieren als Erfolgsformel

Aufbau & Organisation

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie

Förderung

Wir akzeptieren den Bildungsgutschein.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- undFührungskräfte

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Kostenzusatz

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Kundenservice zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Dr. G. Kitzmann Akademie

Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...

Erfahren Sie mehr über Dr. G. Kitzmann Akademie und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
D. Wienhoeft
14 Sep 2023

Die vermittelten Inhalte des Trainings "Kundenservice" habe ich als sehr gewinnbringend erlebt! Darüber hinaus fand ich die lockere Stimmung während des Seminars sehr angenehm.

5/5
R. Rudolf
20 Jun 2023

Die fachliche Kompetenz der durchführenden Seminartrainerin fand ich ausgezeichnet; ebenso die methodische Durchführung der Veranstaltung.

5/5
V. Hahmann
14 Mrz 2023

Die angenehme, professionelle Atmosphäre während des Seminars hat mir besonders gut gefallen. Das Seminar Kundenservice kann in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewertet werden.

Anzeige