kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Haben Sie Lust auf einen beruflichen Neustart? Dann seien Sie bei unserem kostenlosen Webinar dabei.

Bewertungen über Ebinghaus - Seminare für Steuern und Rechnungswesen

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 36 Bewertungen

Anja Heeßel (DEA Deutsche Erdöl AG)
Das Seminar ist sehr praxisnah und sehr gut strukturiert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrike Jörres (Soennecken eG)
Der Aufbau des Seminars war gut strukturiert und praxisnah. Es gab viele Gelegenheiten zur aktiven Mitarbeit.
Anja Keiling (Volkshochschule Nordsachsen)
Mit den Erfahrungen und gelernten Wissen in diesem Seminar bin sehr zufrieden. Durch lernen in Kleingruppen, wird man so geschult, sodasss der Unterricht für jeden einzelnen zum Erfolg führt. 2. Tages Seminar ist anstrengent, aber es lohnt sich! Ich kann Ebinghaus Seminare nur empfehlen.
Fr. Lenzen (Lesia AG)
Sehr guter Aufbau, qualifizierter Seminarleiter, angepasstes Tempo und starker Praxisbezug. Von A bis Z nur zu empfehlen.
Fr. Jakuttis (Lösche GmbH)
Ich bin mit dem Seminar insgesamt sehr zufrieden. Es wurden viele Themen behandelt und verständlich erklärt, die in meinem Berufsleben Anwendung finden. Die Seminarunterlagen, die Betreuung durch den Dozenten, die Räumlichkeiten und die Bewirtung waren wirklich top.
Hr. Knappe (BFW Berlin-Brandenburg.de)
Der Lehrgang geht weit über "Schulbuchwissen" hinaus, hat hohe Praxisrelevanz und vertieft spezielle Themen sehr gut an Beispielen. Die Arbeit mit den Gesetzestexten ist anwendungsfreundlich und nicht zu theoretisch. Auf individuelle Fragen wurde professionell eingegangen.
Eduard Krecht (Miele)
Das Thema wurde vom Dozenten sehr gut vermittelt, glücklicherweise nicht zu trocken. So macht das lernen Spaß. Die Unterlagen sind sehr umfangreich, sodass man zu Hause alles nochmal gut nachlesen kann. Insgesamt sehr gutes Seminar.
Thomas Stalder (Geiger Textil GmbH)
Sehr sympathisch, individuelle Betreuung, gute Atmosphäre, konzentriert. Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Johann Schwaiger (SPZ Service GmbH)
Das Seminar folgt einem Grundkonzept aber man hat nie den Eindruck, dass das Ganze einfach nur runtergelesen wird. Es wird alles sehr verständlich mit großem Sachverstand dargestellt. Auf individuelle Fragen wird intensiv eingegangen.
Angela Escheu
Durch das Seminar wurde mir anschaulich und verständlich erklärt, was die Anlagenbuchhaltung ist und worauf zu achten ist. Durch das anschauliche und gut strukturierte Material ist die Nacharbeitung zu Hause einfach. Immer wieder gerne
Melanie Volpers (Centrotec Sustainable AG)
Das Seminar war sehr verständlich aufgebaut. Jeder Teilnehmer konnte sich mit einbringen + Fragen stellen. Alles in allem sehr hilfreich.
Miriam Hirsch (Logln GmbH)
Sehr gut vorbereitete Seminare, wo der Stoff in kleinen Gruppen aktiv erarbeitet wird. Nicht 2 Tage nur sitzen und zuhören, sondern richtig mitarbeiten. Das war eine tolle und effektive Abwechslung zu anderen Seminaren.
Elke Hendricks (Oxford Instruments Analyticel GmbH)
Die Seminare sind für mich sehr gut strukturiert, es gibt genug Raum um Fragen und Unklarheiten zu besprechen. Hr. Ebinghaus erklärt sehr praxisnah und verständlich! Ein sehr zu empfehlendes Seminar+Dozent.
Danny Peetz (Dinkelacker AG)
Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt bzw. übererfüllt. Die Unterlagen waren perfekt. Der Umfang war für zwei Tage völlig ausreichend und gut verteilt. Herr Ebinghaus hat das Thema Anlagenbuchhaltung interessant und spannend rüber gebracht.
Florian Lipphardt (Hamburg Messe und Congress GmbH)
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Besonders günstig war die kleine Gruppe zur Individuellen Fragestellung.
Sandra Elges (Centrotec Sustainable AG)
Die Seminarinhalte waren sehr praxisbezogen und sehr gut erläutert. Der Dozent hat die Teilnehmer mit einbezogen und ist auf Fragen eingegangen.
Elke Sievers (Drew Marine Signal & Safety Germany GmbH)
Das Seminar war sehr gut strukturiert und die Inhalte wurden verständlich übermittelt (durch den starken Praxisbezug). Toll strukturierte Seminarunterlagen, mit denen im Arbeitsalltag gearbeitet werden kann.
Madeleine Kuckel (Carmeq GmbH)
Ich war vollkommen begeistert von dem Seminar. Es war sehr lehrreich, verständlich, gut strukturiert und fordernd zugleich. Es macht Spaß gemacht in der kleinen Gruppe jegliche Praxisbeispiele durchzusprechen. Vielen Dank für die gelungene Vermittlung von Wissen!
Sascha Zahn (Sage Software GmbH, Niederlassung Leipzig)
Super Seminar. Die Themen wurden in 2 Tagen strukturiert und fachlich kompakt vermittelt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Sabine Klein (Rohde & Schwarz SIT GmbH)
Das Seminar ist sehr praxisnah und gut verständlich. Es wird auf Fragen und eigene Beispiele ausreichend eingegangen. Die Gesetzestexte werden ausreichend erläutert und mit Beispielen untermauert.
Susanne Jegge (Holle baby food GmbH)
Der Kurs war umfangreich und interessant gestaltet. Alle wichtigen Themen wurden angesprochen und auch ausgiebig erklärt.
Martina Kupczak (Valovis Bank)
Komplexe Sachverhalte verständlich und anschaulich mit Praxisbeispielen vermittelt. Rundherum sehr gelungenes Seminar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
A. Knoll (Schneider & Schäffer Steuerberater)
Eines der besten und nachhaltigsten Seminare die ich je besucht habe. Perfekt und praxisorientiert, verständlich auf den Punkt gebracht. Sehr gute Dezent. Vielen Dank.
Larissa Herbert (Steuerbüro Schäfer)
Der Dozent war sehr kompetent und zuvorkommend. Der Umfang des Seminars war zeitlich, sowie inhaltlich gut terminiert und strukturiert.
M. Schwab (Studierendenwerk Hamburg)
Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Was ich in diesem Seminar gelernt habe, ist für mich wichtig und nützlich. Vielen Dank!

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Unsere Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Ihre kostenlose Potenzialanalyse

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's