Bewertungen über Bewerbungscoaching

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Klaudia P.
15 Jun 2021

Das Karrierecoaching bei ecomex GmbH & Co. KG kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vor allem für Personen, die sich lange Zeit auf dem Arbeitsmarkt nicht behaupten mus...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas S.
23 Mai 2021
Sehr bereicherndes Coaching

Hallo zusammen, nachdem mein Arbeitgeber die Firma aufgelöst hat stand ich an dem Punkt mir über die Agentur für Arbeit ein Bewerbungscoaching aussuchen zu dürfen. Mit dem AVGS...

Mehr anzeigen
5/5
Linda
07 Mai 2021
schnelle & individuell zugeschnittene Orga, motivierender Coach

Das ecomex-Team ist sehr hilfsbereit und lösungsorientiert auf meine individuellen Rahmenbedingungen eingegangen und der Coach, Herr Baase, konnte sich auch super darin einfinde...

Mehr anzeigen
5/5
S. H.
28 Apr 2021
Super Coach!

Überaus freundlicher, stets an meinen Bedürfnissen orientierter Coach, der mir sehr weitergeholfen hat. Ich habe die offene und ehrliche Atmosphäre sehr genossen.

1/5
YoYo
10 Apr 2021
Fehlinvestition

Habe den Coach bekommen zur Unterstützung für neue Assistenzarztstelle. Eigentlich hätte ich vorgezogen über die Missverhältnisse im Coaching zu schweigen, denn lügen wollte ic...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
17 Jan 2021
Grosser Nutzen

Sehr hilfreich bei der Bewerbung, nützliche Hinweise zur Karriereplanung, komplettes Training des Bewerbungsablaufs und - Gesprächs

5/5
Sabine Degering
10 Jan 2021
Hervorragende Unterstützung

Herr Baase hat eine sehr sympathische, offene Art das Thema Coaching anzugehen und kann mit seinen Impulsen, Ratschlägen und Erfahrungen dem Coaching-Teilnehmer neue Wege aufze...

Mehr anzeigen
5/5
Sam Thelin
06 Dez 2020
Zielorientiertes und individuell angepasstes Coaching auf Augenhöhe

Empfehle ich gerne weiter! Für meinen (erfolgreichen!) Umstieg aus der akademischen Welt in die Industrie hat mir Ecomex schnell und unkompliziert einen passenden Coach gefunden...

Mehr anzeigen
5/5
MY
03 Okt 2020
Eine große Hilfe!

Nach dem Studium war ich auf der Suche nach einem professionellen Bewerbungscoaching. Die Anmeldeprozess bei Ecomex verlief schnell und mir wurde ein kompetener Coach bereitgest...

Mehr anzeigen
5/5
KW
04 Jun 2020

Hat alles sehr gut geklappt trotz COVID-19-Pandemie.

5/5
Julia R.
23 Jun 2017

Nach Abschluss meines Masterstudiums habe ich am Bewerbungscoaching für Akademiker bei Coach Ellen Roh teilgenommen. Besonders gut an dem Einzelcoaching war, dass die Inhalte de...

Mehr anzeigen
5/5
Stefanie Link
29 Apr 2017

Ich wollte freiberuflich tätig sein und hatte keine Erfahrung und keinen Mut diesen Schritt zu wagen. Mir fehlte ein professioneller Coach, der mich beraten konnte – diesen fand...

Mehr anzeigen
5/5
Agnieszka Szatkowska-Vogt
22 Mrz 2017

Ich wurde kompetent beraten, meine schlummernden Fähigkeiten wurden erstaunlich schnell aktiviert. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre motivierte mich sehr stark. Ich habe das Gefü...

Mehr anzeigen
5/5
Setare Raissi
22 Mrz 2017

Nach Beendigung meines Physikstudiums, war ich auf der Suche nach einem Job. Aber leider nicht erfolgreich. Durch das Coachingprogramm bei ecomex konnte ich meine persönlichen Q...

Mehr anzeigen
5/5
B. Schüller
22 Mrz 2017

Ich möchte mich bedanken für die sehr gesprächsreiche und intensive Zusammenarbeit. Durch die Auseinandersetzung mit meinem beruflichen Werdegang und mir als Person gelang es un...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-15 von 15 Treffern