Bewertungen über Online-Marketing Coaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
I. E.
25 Nov 2022

Individuelle Betreuung. Es wurde sehr individuell auf mich und meine Situation eingegangen. Meine Coaches waren sehr flexibel und empathisch.

5/5
E. L.
26 Okt 2022

Es wurde individuell auf mich und meine aktuelle Situation eingegangen. Der Coach war super flexibel und hat die Inhalte sehr interessant vermittelt.

5/5
Lilo Lange
23 Feb 2022
Videocoaching mit Sascha Schulz

Sascha Schulz hat mir geholfen, ein professionelles Video für meine neue Website zu erstellen. Sascha hat sehr umfassendes Wissen zu allem, was auch nur im Entferntesten mit Vid...

Mehr anzeigen
5/5
Diana Bikbaev
10 Jun 2021
Gute Führung ohne zu überfordern.

Vor dem Coaching bei ecomex war ich nur offline tätig. Dank der fachkompetenten Führung von meinem ecomex Coach habe ich es geschafft, Onlinepräsenz aufzubauen und somit die Gru...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern