Bewertungen über Orientierungscoaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 30 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Kai Joachim
27 Apr 2023
Coaching bei Sacha Schulz

Ein herzliches Dankeschön an meinen Business Coach Sascha Schulz. Mein Coaching war großartig und hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt! Jede Stunde war gespickt mit hochwertig...

Mehr anzeigen
5/5
Paul
17 Jan 2023
Klarer Weg mit erfahrenen Coach

Ich bin dankbar, dass Ecomex mich auf meiner Reise unterstützt hat und mir einen erfahrenen Coach zur Seite gestellt hat, der meine Ziele klar definiert und mich beim Erreichen ...

Mehr anzeigen
5/5
A. M.
23 Dez 2022

Man hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen, es wurde gut auf mich und meine Anliegen eingegangen.

5/5
A. H.
08 Nov 2022

Meine Coachin war immer für mich zu erreichen, was ich sehr gut fand.

5/5
O. O.
01 Nov 2022

Vom Erstkontakt bis zum Ende des Coachings verlief alles super. Freundlicher und professioneller Erstkontakt durch ecomex und sehr guter/sympathischer Coach.

5/5
K. M.
27 Okt 2022

Ich hatte eine tolle Coachin, die nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr empathisch und sympathisch war. Die Coachings mit ihr haben mir nachhaltig sehr geholfen und ich bin...

Mehr anzeigen
5/5
Y. D.
26 Okt 2022

Das Coaching war insgesamt sehr gut. Mein Coach hat mich sehr gut beraten und war stets bemüht. Ich habe sehr viel gelernt und bin jetzt zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen w...

Mehr anzeigen
5/5
A. K.
21 Okt 2022

Ein sehr gutes Gesamtpaket. Anmeldung unkompliziert, Trainingsinhalte sehr gut abgestimmt auf die individuelle Situation, Coach fachlich und persönlich sehr gut. Von der Anmeldu...

Mehr anzeigen
5/5
H. B.
25 Sep 2022

Sehr kompetenter und netter Coach. Das Coaching hat mir geholfen und mir die Motivation für neue Herausforderungen gegeben. Besonders hat mir auch die offene Kommunikation gefal...

Mehr anzeigen
5/5
Markus Schmidt
22 Sep 2022

Schnelle Antwort und Kontaktaufnahme, gutes Interview und Auswahl eines Coaches basierend auf diesem Gespräch, sehr gute Qualität des Coaches Herrn Hoss, persönlich und fachlich...

Mehr anzeigen
5/5
N. P.
18 Sep 2022

Die Beratung von ecomex war super, so dass ich genau das Coaching erhalten habe, was ich in meiner aktuellen Lebenssituation gebraucht habe. Der Coach war super! Die Inhalte und...

Mehr anzeigen
5/5
Henrik.B
10 Sep 2022
Super Coaching, sehr empfehlenswert

Nach einem Erstgespräch mit Ecomex wurde mir Henry Baase als Coach für ein Einzelcoaching empfohlen. Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden und würde Ecomex zu 100 % weiterem...

Mehr anzeigen
5/5
C. A.
09 Sep 2022

Die Auswahl des Coaches durch Ecomex war sehr gut. Mein Coach hat mir bei allem weiterhelfen können und hat mir darüber hinaus auch noch via Email Hilfestellung angeboten.

5/5
Oliver Pott
09 Sep 2022

Die Sachkompetenz meiner Coachin war sehr gut.

5/5
S. S.
09 Sep 2022

Meine Coachin war in einer ähnlichen Lebenssituation und konnte mich dadurch sehr gut unterstützen.

5/5
J. H.
06 Sep 2022

Mein Coach war sehr gut, er ist sehr individuell auf mich eingegangen.

5/5
A. H.
30 Aug 2022

Meine Coachin war immer für mich zu erreichen, was ich sehr gut fand.

5/5
B. B.
30 Aug 2022

Ich fand es sehr gut, dass strukturiert und transparent vorgegangen wurde. Die klare Kommunikation zwischen dem Coach und mir war sehr gut.

5/5
Björn Einert
12 Aug 2022

Nach einem kurzen Erstgespräch wurde mir ein Coach angeboten, der überraschend gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich habe während der Zeit viel über mich herausgefunden ...

Mehr anzeigen
5/5
M. G.
08 Aug 2022

Der Coach war sehr gut.

5/5
C. K.
05 Aug 2022

Alles super, ich bin sehr zufrieden.

5/5
B. A.
18 Jul 2022

Meine Coachin war sehr empathisch und konnte schnell schlussfolgern, welche Problematik es bei mir gibt. Sie hat mir neue Impulse gegeben und mich unterstützt.

5/5
M. M.
01 Jul 2022

Der Ablauf war sehr gut und alles lief reibungslos. Sehr gut war vor allem auch, dass ich noch nach dem Coaching auf meine Coachin zugehen konnte. Insgesamt bin ich sehr zufried...

Mehr anzeigen
5/5
C. H.
13 Jun 2022

Mir hat am besten das Herausarbeiten der Kompetenzen, Erfolge und Werte gefallen und die sich daraus gebildeten Bedürfnisse für eine zukünftige Beschäftigung. Der Background von...

Mehr anzeigen
5/5
S. H.
02 Jun 2022

Das Coaching war sehr interessant und es hat mich von der ersten Minute an weitergebracht. Auch mein Coach ist einfach klasse, sie konnte nach 30 Minuten genau sagen wer ich bin...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 30 Treffern
1
2