kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Kennen Sie schon unseren Wissensguide? Vorbeischauen lohnt sich!

Bewertungen über eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 163 Bewertungen

Antje K.
(5)
Mir persönlich und vor allem unserem Unternehmen hat das Adwords-Intensivseminar sehr weitergeholfen. Praxisnah, verständlich und vor allem individuell auf das Problem zugeschnittene Lösungen haben dieses Seminar zu einem wirklichen AHA-Effekt gemacht. Gerne komme ich wieder zu eMBIS!
Erika S.
(5)
Gelungenes Seminar mit vielen interessanten Praxistipps. Das AdWords Intensiv Seminar ist auch für Teilnehmer mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Obwohl ich schon mit AdWords seit Längerem arbeite, habe ich viel Neues gelernt.
Sieglinde A.
(5)
Das Seminar „Texten für Social Media“ hat mir sehr gut gefallen. Ich habe so viel Neues gelernt und so viele Inspirationen erhalten, dass ich am liebsten sofort mit dem Posten beginnen würde – wäre da nicht mein Schreibtisch voller anderer dringender Arbeitsaufträge 😉
Jessica K.
(4)
Die Teilnahme am Seminar „Usability und Conversion Optimierung“ war für mich eine neue und sehr positive Erfahrung. Selten hat es ein Dozent geschafft meine volle Aufmerksamkeit bis zum Ende zu erhalten. Ein optimales Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Seminar war definitiv eine Bereicherung für mich und das Unternehmen.
Sabrina S.
(5)
Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und praxisnah präsentiert. Frau Schöllhammer ist super kompetent und vermittelt die Inhalte sehr sympathisch und praxisnah. Das Seminar war super strukturiert. Diese Seminar ist sehr zu empfehlen!
Klaus S.
(5)
Das SEO-Seminar mit Severin Lucks hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Die Themen SEO und SEA gehören in jeden Bereich der Online-Kommunikation – gerade für mich als Texter und Autor von Online-Artikeln ist hier ein profundes Wissen gefragt. Herr Lucks hat die Themen kompetent und verständlich vermittelt und vor allem die diversen Tools und ...
Mehr anzeigen
Christiane K.
(5)
Seit dem Seminar weiß ich, dass ich (fast) nichts wusste in Sachen SEO-Optimierung der Website. Severin Lucks führte die Teilnehmer auf frische und motivierende Weise an das komplexe SEO-Thema heran und konnte den vollkommen heterogenen Kenntnisstand der Teilnehmer gut ausgleichen mit Hinweisen zu aktuellen Tools zur Optimierung und Antworten au...
Mehr anzeigen
Astrid E.
(5)
Frau Schöllhammer hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik Köln als auch für mich privat zu vermitteln. Neben sehr vielen Aha-Effekten, beinhalteten die beiden Tage eine sehr gute Mischung aus Informationen, Praxisbeispielen, eige...
Mehr anzeigen
Stefan D.
(5)
Das Seminar Social Media Tools und Analysen der eMBIS Akademie überzeugt durch klar aufgearbeitete und vor allem aktuelle Inhalte. Innerhalb von zwei Tagen werden die Themen Analyse sowie Monitoring sehr verständlich vermittelt. Neben einer Gesamtübersicht der wichtigsten (Tool)Anbieter am Markt, werden den Teilnehmern relevante Instrumente in d...
Mehr anzeigen
Sandra R.
(5)
Anhand zahlreicher Best-Practice-Beispiele konnte man einen besseren Einblick in die ineinandergreifenden Themen Employer Branding und Social Recruiting erhalten. Frau Lutz hat die Seminarinhalte lebendig, sympathisch und praxisnah vermittelt. Hat Spaß gemacht!
Carola H.
(5)
Ich habe am Google Analytics Seminar für Fortgeschrittene teilgenommen. Neben den Grundlagen wurden tiefergehende Analysemöglichkeiten sehr strukturiert und praxisnah erläutert. Vor allem auch die kleine Teilnehmergruppe ermöglichte es, individuelle Fragen und Problemstellung zu erörtern. Für mich als Marketingverantwortliche war insbesondere di...
Mehr anzeigen
Guido S.
(5)
Für jedes Unternehmen welches sich am Online-Markt behaupten möchte wird Online-Marketing und die Erfolgsanalyse zu einem immer wichtiger werdenden Erfolgsfaktor. Um für unsere Kunden ein kompetenter Partner zu sein ist es unabdingbar eine solide Fachkompetenz in diesem Bereich aufzubauen und zu pflegen. Das Seminar von eMBIS zum Thema Google A...
Mehr anzeigen
Bianca S.
(5)
Die Teilnahme am Online Marketing-Seminar vom 9. bis 10.6.2016 in Hamburg hat mir persönlich sehr gut gefallen. Insbesondere die kreativen Impulse und Optimierungsideen für eine Online-Strategie werde ich bei nächster Gelegenheit im Unternehmen einbringen. Weiter so!
Susann R.
(4)
Bei uns am Institut entsteht bereits viel guter Content – das war die erste Erkenntnis des Seminars. Wir nutzen ihn zu wenig – das war die zweite Erkenntnis. Zusammen mit den Seminarkollegen sind viele tolle und praxistaugliche Ideen entstanden. Dass die meisten aus völlig anderen Branchen kamen, war kein Hindernis, sondern ein Gewinn. Denn oft ...
Mehr anzeigen
Martin K.
(5)
Wir waren mit drei Teilnehmern dabei. Vorher dachten wir, dass wir Google Analytics intuitiv richtig nutzen. Jetzt wissen wir, wie es schneller sowie besser geht und wie wir erfolgreicher mit dem Internet arbeiten. Der große Wissensschatz des Referenten David Zielonka bereichert unsere Online-Kompetenz nachhaltig.
Tobias S.
(5)
Ein praxisnahes und perfekt strukturiertes Seminar, das die Seminarteilnehmer immer bei Ihren individuellen Fragen abgeholt hat. Es waren zwei Tage voll mit neuen Erkenntnissen, die man sofort operativ umsetzen möchte. Und der Humor hat auch nicht gefehlt. Das Seminar werde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die neuen Impulse!
Jasminé B.
(5)
Frau Schöllhammer verstand es, jeden Teilnehmer einzufangen und die Inhalte mit Kompetenz und Charme zu vermitteln. Das Seminar wurde dadurch nicht nur sehr informativ und interessant, sondern auch kurzweilig. Für mich war es ein „Augenöffner“ für die Weiten des Social Web. Dass Frau Schöllhammer auf die individuellen Bedürfnisse der anwesenden...
Mehr anzeigen
Nadia M.
(5)
Aufgrund der praxisnahen Beispiele, die Frau Schöllhammer gegeben hat, ist der Bezug zu meiner Tätigkeit die ganze Veranstaltung über da gewesen. Für mich war es wichtig, Impulse für die Verbesserung meiner Kundenbindung zu bekommen und das Medium Social Media direkt in meiner Kommunikationsstrategie zu integrieren. Da die Referentin die Themen ...
Mehr anzeigen
Fenja V.
(5)
In Marken und Unternehmen stecken viele spannende Geschichten, doch sie zu entdecken ist oftmals gar nicht so leicht. Das Storytelling-Seminar von Frau Saldaña Bravo lässt Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen diese Storys gemeinsam entdecken. Theorie und Praxis werden gleichermaßen vermittelt und zusammen verschiedene Ansätze erarbeite...
Mehr anzeigen
Vanessa B.
(5)
Das Seminar Storytelling vorgetragen von Frau Sabine Saldaña Bravo war für mich ein voller Erfolg. Frau Saldaña Bravo hat das Seminar lebendig, informativ und praxisnah gestaltet. Sehr gut hat mir die praktische Arbeit an Beispielen unserer eigenen Unternehmen gefallen. Das Gelernte konnte/kann ich durch die vielen nützlichen Informationen, Tip...
Mehr anzeigen
Achim A.
(5)
Zwei angenehme und sehr informative Tage in einer sympathischen Runde. Anschließend an das SEO- und AdWords-Seminar war der Tatendrang enorm und es wurden direkt einige Optimierungen in die Tat umgesetzt. Auch die Kommunikation mit unserer Agentur läuft nun auf Augenhöhe. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sandra S.
(5)
Für mich als Texter-Neuling genau das Richtige: Super informatives und praxisnahes Seminar. Mit den vielen hilfreichen Informationen, Tipps und Tools von Frau Löffler kann ich das Gelernte direkt umsetzen und unseren Online-Auftritt optimieren. Sehr zu empfehlen!
Sandra G.
(5)
Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Seminar! Bei eMBIS habe ich es gefunden! Unsere bunt gemischte Truppe aus gelernten Textern und z.B. mir als Mediengestalterin, mit bisher kaum Text-Erfahrung, passte super zusammen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Besonders gut hat mir die praktische Arbeit an Beispielen unserer eigenen U...
Mehr anzeigen
Kamilla M.
(4)
Als Quereinsteigerin suchte ich ein Seminar, in dem praxisnahes Wissen, Handwerkszeug und Arbeitsmethoden für „das Webtexten“ vermittelt werden. Das Seminar mit Frau Löffler hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll erfüllt! In mitreißender Weise hat sie unserer heterogenen Gruppe anschaulich gezeigt, wie gute und nutzenstiftende Texte entste...
Mehr anzeigen
Alexander K.
(4)
Das eMBIS Seminar „Digitales Marketing für Führungskräfte – Leadership 2.0“ hat mir sehr anschaulich und lebendig einen umfassenden theoretischen und praktischen Themenüberblick vermittelt. Darüber hinaus wurden nachvollziehbare mittelfristige und langfristige Zukunftsszenarien der digitalen Marketingwelt aufgezeigt.

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Quiz: Welche Weiterbildungsart passt zu mir?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's