Bewertungen über Online Marketing Seminar – Ihr Weg zum Erfolg im Web!

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 47 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
A.S.
24 Aug 2021

Auch wenn man nicht aus dem Marketing-Bereich kommt und mit der Materie bisher nicht so vertraut war, kann ich dieses Seminar sehr weiter empfehlen. Der Trainer hat das Thema se...

Mehr anzeigen
5/5
M.J
24 Aug 2021

Trotz Vorkenntnisse in einigen Bereichen, konnte ich viele nützliche Tipps und Ideen aus dem Seminar Online-Marketing herausnehmen.Die angenehme Atmosphäre und der gute Präsenta...

Mehr anzeigen
5/5
D.B
24 Aug 2021

Das Seminar hat mir einen guten Ein- und Überblick über die Online-Marketing Maßnahmen gegeben und wie man diese für die eigene Firmenwebsite nutzen kann.Ergänzt durch viel Prax...

Mehr anzeigen
5/5
S.v.D.
22 Jul 2021

Das Seminar hat mir gezeigt, was für scheinbar grenzenlose Möglichkeiten im Online-Marketing stecken. Vielen Dank an Mira, die mich mit Ihrer absolut kurzweiligen und sehr sympa...

Mehr anzeigen
5/5
J.D
22 Jul 2021

Das 2-tägige Online-Marketing Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mir einen umfassenden Überblick zu diesem komplexen Thema verschaffen. Der Seminarleiter ...

Mehr anzeigen
5/5
N.B & R.M
22 Jul 2021

Wir haben am 2-tägigen Seminar Online-Marketing teilgenommen und haben einen sehr guten Überblick über alle relevanten Tools und Online-Marketing-Komponenten erhalten. Die Inhal...

Mehr anzeigen
5/5
M.R.
22 Jul 2021

Das Seminar hat mir in einer angenehmen Atmosphäre einen guten Rundumblick ermöglicht. Als Vertriebsleiter bekam ich aus allen Bereichen des Online-Marketings einen Eindruck und...

Mehr anzeigen
5/5
B.S
22 Jul 2021

Die Teilnahme am Online Marketing-Seminar in Hamburg hat mir persönlich sehr gut gefallen. Insbesondere die kreativen Impulse und Optimierungsideen für eine Online-Strategie wer...

Mehr anzeigen
5/5
P.L
15 Jul 2021

Im kaufmännischen Bereich habe ich natürlich Dinge wie SEO, Virales Marketing, AdWords usw. schon gehört, aber eine Vertiefung dieser Bereiche war dringend nötig. Da in unserem ...

Mehr anzeigen
5/5
E.H
15 Jul 2021

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einen hervorragenden Überblick über die Möglichkeiten, die das Online Marketing für das eigene Unternehmen bietet. Auch bereits vo...

Mehr anzeigen
5/5
S.L.
15 Jul 2021

Meine Erwartungen an das Seminar wurden weit übertroffen! Der Trainer zeigte die umfassenden Möglichkeiten effizientes und effektives Online-Marketing zu betreiben, praxisnah, s...

Mehr anzeigen
5/5
E.W.
15 Jul 2021

Die zwei Tage zum Thema „Online-Marketing“ kann ich nur empfehlen. Herr Bockhorni führt strukturiert und auf das Wesentliche konzentriert durch diese komplexe Thematik. Man gewi...

Mehr anzeigen
5/5
M.J
15 Jul 2021

Das Seminar „Online-Marketing“ hat all meine Erwartungen übertroffen.Die beiden Seminartage waren klar strukturiert und praxisbezogen aufgebaut, so dass ich einen optimalen Über...

Mehr anzeigen
5/5
S.H
23 Jun 2021

Das Online Marketing Seminar in Frankfurt war sehr wertvoll und hilfreich. Es bot einen umfassenden Überblick über die Vielfalt des Themas. Thematisch war das Seminar sehr gut a...

Mehr anzeigen
5/5
C.B
23 Jun 2021

Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Es legt die optimale Grundlage, um sich im mittlerweile sehr breiten Feld des Onlinemarketings mit dem nötigen Grundwissen zu ...

Mehr anzeigen
5/5
H.N.
23 Jun 2021

Absolut empfehlenswert! Das Seminar bot einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Marketing – Instrument und stellte dabei vor allem die zielgerichtete Anwendung der ein...

Mehr anzeigen
5/5
S.M.
23 Jun 2021

Wer den eigenen Online-Auftritt verbessern will, die Funktionsweise bisher nicht genutzter Plattformen und Tools kennenlernen und vor allem Kennzahlen richtig interpretieren wil...

Mehr anzeigen
5/5
C.S.
23 Jun 2021

Das Seminar „Online-Marketing-Strategien“ ist sehr empfehlenswert. Ich habe einen sehr guten Überblick und Eindruck über das recht breite Spektrum des Online-Marketings bekommen...

Mehr anzeigen
5/5
B.R
23 Jun 2021

Das Seminar bietet einen sehr guten Einblick in alle Themen des Online und Social Media Marketing. Es wird hinreichend Zeit gegeben, sich auch unter den Teilnehmern auszutausche...

Mehr anzeigen
5/5
C.H
23 Jun 2021

Das Seminar „Online-Marketing“ war unheimlich WERTVOLL! … Ich habe selten ein Seminar dieser Art besucht. Toller Aufbau, sehr gute, wertvolle Inhalte, nichts kam zu kurz, verstä...

Mehr anzeigen
5/5
F.D.
23 Jun 2021

Das Seminar war das beste, was ich zu der Thematik bisher besucht habe. Alle Themen werden durch Praxisbezug und aktuelle Beispiele vermittelt, so dass Umsetztungideen bereits w...

Mehr anzeigen
5/5
K-S.G
23 Jun 2021

Mit dem 2-tägigen Seminar „Onlinemarketing“ war ich sehr zufrieden. Es war sehr gut strukturiert, hat alle relevanten Bereiche informativ beleuchtet und einen hilfreichen Gesamt...

Mehr anzeigen
5/5
K.K.S.
20 Mai 2021

Frau Giesen hat meine Erwartungen übertroffen. Das Seminar war durchgehend sehr interessant. Frau Giesen hat sich stets Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Darüber hin...

Mehr anzeigen
5/5
N.M.
20 Mai 2021

Sehr informativ und interessant. Frau Giesen hat das Thema sehr gut erklärt und sogar für mich, die sich täglich mit dem Thema Online Marketing auseinandersetzt, gab es viele ne...

Mehr anzeigen
5/5
I.H.
20 Mai 2021

Das Seminar Online-Marketing mit Frau Mira Giesen hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte Bedenken, ob ich 1,5 Tage bei einem virtuellen Seminar konzentriert und interessiert bleib...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 47 Treffern
1
2