Bewertungen über EOM Academy | Effektiv Online-Marketing GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 83 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Cornelia Peter
22 Nov 2023

Mir hat gefallen, dass auf alle Fragen detailliert eingegangen wurde. Sehr gutes Seminar, um die Grundlagen für Social Ads kennenzulernen und viele hilfreiche Praxis-Tipps zu b...

Mehr anzeigen
5/5
Gabriele Scherer-Moser
22 Nov 2023

Sehr praxisnah und gut verständlich - perfektes Tempo! Als Marketingleiterin verstehe ich nun besser die Themen meiner Mitarbeiter in dem Bereich und kann sie besser einsetzen ...

Mehr anzeigen
5/5
Nils K.
17 Nov 2023

Sehr professionell und sympathisch präsentiertes Webinar. Besonders gefallen hat mir, dass das Thema LinkedIn in Gesamtheit vorgestellt wurde. Perfekter Überblick! Das Webinar ...

Mehr anzeigen
5/5
Erik
07 Nov 2023

Tolle Inhalte, toller Vortrag, tolle Organisation!! Maja hat das super gemacht!! Kann ich nur empfehlen.

5/5
Katrin Bragulla
12 Okt 2023

Klasse Moderatorin, Seminar sehr informativ und strukturiert aufgebaut!

4/5
Tim Kötter
12 Okt 2023

Lockere Atmosphäre, gute Erklärungen. Screenshots in der Präsentation könnten etwas größer sein.

5/5
N. Westermann
12 Okt 2023

Maja war sehr kompetent, hat gut verständlich erklärt und Fragen immer gut beantworten können. Das Seminar hatte auch eine sehr gute Struktur. Besonders die Übungen und tatsächl...

Mehr anzeigen
5/5
Jessica Tiekötter
11 Okt 2023

Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen, es war eine gute Mischung aus theoretischem Wissen/Tipps und optischen Beispielen bzw. praktischem Durchspielen. Vielen Dank für das aufsc...

Mehr anzeigen
5/5
Cornelia Peter
10 Okt 2023

Ich fand es gut, dass es Quize und Aufgaben zum mitmachen gab. Ich bedanke mich sehr für die hilfreichen Praxis-Tipps und fühle mich jetzt schon gut vorbereitet auf meine neue ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Sep 2023

Gute gelaunte Kursleiterinnen, mit schnell abrufbaren Fachwissen. Welches auch gut vermittelt werden konnte.

5/5
anonym
29 Sep 2023

angenehme Atmosphäre, kompetente Fobi-Leiterinnen, sehr anschaulich und verständlich erklärt sehr gute Fortbildung, strukturiert und verständlich

5/5
anonym
19 Sep 2023

Viel Raum für Fragen & kompetente Antworten, sinnvoller Aufbau Eine tolle TikTok-Einführung für alle, die mit TikTok beginnen möchten

5/5
anonym
19 Sep 2023

kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre, Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen Gutes Seminar für den ersten Einstieg in TikTok. Allgemeine Vorkenntnisse im Bereich Social Media ...

Mehr anzeigen
5/5
Yannick Bode
14 Sep 2023

Nette und ausführliche Antworten auf meine Fragen. Mir persönlich, hat nichts gefehlt und ch konnte alle Fragen loswerden.

5/5
Ilka Heinrich
07 Sep 2023

Sehr gute und strukturierte Durchführung!

5/5
Annette B.
06 Sep 2023

Das Seminar hat eine gut durchdachte Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt, die SEO-Anfängern ein solides Basiswissen wie auch praktische Umsetzungsmöglichkeiten an die Han...

Mehr anzeigen
5/5
Kathrin Thesing
03 Aug 2023

Sehr fundiert, viel Know-how-Vermittlung, extrem anschaulich und praxisnah. Macht einfach genau weiter so, ihr vermittelt Google-Ads-Wissen sehr fundiert und praxisnah.

5/5
Sabrina Hofmeister
03 Aug 2023

Das Seminar war gut strukturiert und aufgearbeitet. Die Inhalte waren verständlich und auf Google Ads Anfänger abgestimmt. Innerhalb kurzer Zeit hat man direkt ein Verständnis e...

Mehr anzeigen
5/5
Eva-Maria Janson
02 Aug 2023

Philipp ist freundlich, professionell, versprüht eine lockere Atmosphäre und damit gute Laune beim Lernen! Für alle, die ins LinkedIn Marketing einsteigen wollen, ist dieser Ku...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Jul 2023

Gut strukturierte und kompetente Durchführung. Guter Mittelweg aus allg. Infos und Deep Dive. Viele Tipps für die Arbeit in der Praxis erhalten. Sehr gut auch mit den Fragen und...

Mehr anzeigen
5/5
Denise Kleinert
19 Jul 2023

Mitreißender Moderator. Super erklärt, offen gesprochen, auf Fragen verständlich eingegangen, gute Beispiele eingebracht / Ich finde es ebenso super, dass uns die Slides zur Ver...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Jul 2023

Sehr informativ, guter Referent! Sehr spannendes und informatives Seminar.

5/5
Anonym
18 Jul 2023

Die Praxisbeispiele und die Anleitung direkt beim Betrachten in der Meta Business Suite. Ein informatives Seminar, dass einen guten ersten Einblick ins Thema Social Ads gibt.

4/5
Lisa Haucke
13 Jul 2023

Positiv fand ich, dass man zwischendurch Rückfragen stellen konnte. Auch die Art und Weise der Präsentation/ wie gesprochen wurde, war sehr angenehm. Das Seminar war sehr klar ...

Mehr anzeigen
5/5
Helena Wolf-Labombarda
11 Jul 2023

Super übersichtlich & verständlich erklärt, auf Details eingegangen, Fragen beantwortet, sympathisches Team!

Zeigt 1-25 von 83 Treffern
1
2
3
4