Bewertungen über LinkedIn Marketing | Live-Online Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nils K.
17 Nov 2023

Sehr professionell und sympathisch präsentiertes Webinar. Besonders gefallen hat mir, dass das Thema LinkedIn in Gesamtheit vorgestellt wurde. Perfekter Überblick! Das Webinar ...

Mehr anzeigen
5/5
Yannick Bode
14 Sep 2023

Nette und ausführliche Antworten auf meine Fragen. Mir persönlich, hat nichts gefehlt und ch konnte alle Fragen loswerden.

5/5
Ilka Heinrich
07 Sep 2023

Sehr gute und strukturierte Durchführung!

5/5
Eva-Maria Janson
02 Aug 2023

Philipp ist freundlich, professionell, versprüht eine lockere Atmosphäre und damit gute Laune beim Lernen! Für alle, die ins LinkedIn Marketing einsteigen wollen, ist dieser Ku...

Mehr anzeigen
5/5
Miriam Hänel
25 Mai 2023

Inhalte sind sehr anschaulich aufbereitet gewesen. Magi (die Referentin) weiß absolut wovon sie redet und versteht es, die Inhalte klar verständlich und anschaulich darzustell...

Mehr anzeigen
5/5
Sophie Hegemann
26 Jan 2023

Cooler Speaker, sehr offen, auf alle Fragen eingegangen. Interaktiv durch Quiz.

5/5
Dr. Peggy Kreller
26 Jan 2023

Kompakt, kompetent und strukturiert - besser hätte das Seminar in sehr persönlicher Runde nicht sein können. Sehr empfehlenswert!

5/5
Ella Kablukova
26 Jan 2023

Es war ein sehr gutes Seminar, in dem ich super viel lernen konnte und durch meine eigenen Fragen und die der anderen Teilnehmer, viele neue Tipps und Ideen bekommen habe und di...

Mehr anzeigen
5/5
Inga Keuenhof
26 Jan 2023

Super aufschlussreiches Seminar, toller Referent und fachlich einwandfreie Beantwortung bei Rückfragen! Bis zum nächsten Mal!

5/5
anonym
15 Nov 2022

Sehr strukturiert, angenehm präsentiert, praxisnah und motivierend!

Zeigt 1-10 von 10 Treffern