Bewertungen über Social-Media-Marketing | Live-Online Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christine Eckl
05 Jul 2023

Sehr gutes Seminar mit einem kompetenten und sympathischen Referenten, der sich auch Zeit für Fragen nimmt. Kleine Gruppe, sehr guter Überblick über die Social-Media-Landschaft.

5/5
Sonja Klimke
05 Jul 2023

Das Seminar war sehr praxisorientiert und das erlernt kann direkt umgesetzt werden. Tolle Tipps für die Umsetzung im Unternehmen. Auf alle Fragen wurde direkt eingegangen.

5/5
Miriam Zondler
05 Jul 2023

Kleine Lerngruppe, lockere Atmosphäre, gutes Zeitmanagement! Ich werde auf jeden Fall wieder ein Seminar bei euch besuchen :)

5/5
Julia Seemann
08 Mai 2023

Alles sehr verständlich erklärt, sehr informativ & angenehme Aufteilung und Geschwindigkeit. Alles super! Informatives Seminar mit angenehmer Atmosphäre & kompetenten Dozenten....

Mehr anzeigen
4/5
BasseDruck GmbH
08 Mai 2023

Sehr gute Stimmung, individuelle Fragen top beantwortet.

4/5
Anke Felixberger
08 Mai 2023

Grundlagen - ein wirklich professioneller Überblick. Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt. Die Kurztests in der Pause sind prima, um die Informationen zu festigen. Das Te...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
08 Mai 2023

Kleine Gruppe, dadurch konnte man gut Fragen stellen. Inhalte kurz gehalten, aber informativ.

5/5
Sven Gnädig
17 Nov 2022

Informativ, genau der richtige Umfang und kurzweilig.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern