Bewertungen über Social Media Recruiting | Live-Online Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Denise Kleinert
19 Jul 2023

Mitreißender Moderator. Super erklärt, offen gesprochen, auf Fragen verständlich eingegangen, gute Beispiele eingebracht / Ich finde es ebenso super, dass uns die Slides zur Ver...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Jul 2023

Sehr informativ, guter Referent! Sehr spannendes und informatives Seminar.

5/5
Sarah Kaiser
17 Mai 2023

Sehr guter Überblick, gut strukturiert, sehr kurzweilig und sehr sympathischer Referent!

5/5
Stefan Göbel
26 Jan 2023

Gewusst wie! Ein effektiver Einstieg in das Social Media Recruiting. Die EOM Academy versteht es, sich innerhalb kürzester Zeit auf den Bedarf seiner Kunden einzustellen und wer...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Okt 2022

Insgesamt ein sehr gelungenes Seminar. Ich habe sehr viele Notizen gemacht und sehr viel mitgenommen. Das Gesagte wurde sehr verständlich präsentiert. Das Tempo war super und di...

Mehr anzeigen
5/5
Mina Atak
25 Okt 2022

Sehr informatives Seminar, welches mit Beispielen und Tipps untermauert wurde. Vor allem als Einsteiger in diesem Bereich ist das Seminar sehr hilfreich.

5/5
Katharina Schneider
20 Sep 2022

Das Seminar war verständlich aufgebaut und mit vielen praktischen Beispielen angereichert. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden ausführlich beantwortet. Insgesamt...

Mehr anzeigen
5/5
Tess Hein
12 Jul 2022

Lockere Runde mit kleinen Pausen. Die Inhalte wurden anhand von Beispielen gut und klar verständlich erklärt.

4/5
anonym
12 Jul 2022

Gerade für Leute, die noch ganz am Anfang stehen, ist das Seminar super geeignet um einen Überblick zu erhalten, sich die richtigen Gedankenanstöße zu holen wenn es z. B. um Str...

Mehr anzeigen
5/5
Franziska Belthle
24 Mai 2022

5 von 5! Habe alle wesentlichen Inhalte des Kurses verständlich vermittelt bekommen, ohne langweiliges Geblubber :) und das auch noch total sympathisch und authentisch.

Zeigt 1-10 von 10 Treffern