Bewertungen über Zeitmanagement und Selbstorganisation – E-Learning

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
I.
13 Jun 2022

Die Lerninhalte in Form von Videos hatten eine gute Gewichtung und konnten mit den Begleitheften effektiv genutzt werden und machten eine Umsetzung der Tagesplanung sehr gut mög...

Mehr anzeigen
4/5
Alma-Maria
08 Dez 2019

Praktisch orientierte und umsetzbare Methode, die den Arbeitsalltag erleichtern können.

5/5
Inken
11 Sep 2019

Agilement bietet einen erfrischend übersichtlichen Überblick über Methoden der effizienten Zeitgestaltung & Priorisierung, die mit praxisnahen Beispielen einen leichten Einstieg...

Mehr anzeigen
5/5
Annette
05 Mai 2019

Gute Tipps für noch bessere Effizienz!

5/5
André
30 Mai 2018

Die vielen Methoden für eine bessere Organisation der Tagesplanung finde ich super. Ich hoffe es langfristig in meinen Alltag zu integrieren.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern