Bewertungen über Zeitmanagement und Selbstorganisation – Inhouse-Schulung

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
30 Mai 2022
5/5
anonym
22 Feb 2022
5/5
K.
30 Nov 2021

Sehr praxisnahe Tipps, die mit wenig Aufwand viel bewirken können.

5/5
Florian
29 Okt 2021

Vielen Dank für die Weiterbildung, Beratung und Betreuung. Gerade der Coaching Call war sehr hilfreich, da ich dort Fragen und Schwierigkeiten aus der Praxisumsetzung ansprechen...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina
17 Sep 2021

Sehr persönlich und sympathischer Austausch zu den alltäglichen Herausforderungen im Bereich Email Eingang + Terminmanagement.

5/5
Matze
01 Jun 2020

Andreas hat uns passende Anleitungen gegeben, die vom ganzen Team getestet wurden. Das Gefühl am Ende des Tages eine leere Inbox zu haben ist eine große Bereicherung und ideal f...

Mehr anzeigen
4/5
Cindy
11 Apr 2020

80% der Teilnehmer des AGILEMENT-Seminars in unserem Hause haben mir gesagt, dass sie durch das, was sie im Seminar gelernt haben, ihren Tag deutlich besser im Griff haben.

5/5
Franziska
04 Jun 2019

Der Zeitmanagement-Workshop war sehr hilfreich – vor allem um nicht nur die eigene Priorisierung von Aufgaben besser zu händeln, sondern auch die interne Kommunikation der vier ...

Mehr anzeigen
5/5
Marisa
24 Apr 2019

Thema interessant vorgetragen, lockere Kursatmosphäre, Funktionsweise des Systems gut verständlich gemacht. Schön fand ich außerdem, dass man seine persönlichen Problematiken in...

Mehr anzeigen
5/5
Marco
09 Mai 2018

Gutes Seminar, bringt Ideen und Vorschläge, um den Alltag organisierter und einfacher zu gestalten. Werde sicherlich das ein oder andere versuchen anzuwenden!

5/5
Tanja
20 Apr 2017

Das AGILEMENT-Seminar ist sehr verständlich, logisch & praxisnah aufgebaut. Ich bin überzeugt davon, dass ich es in unserem Unternehmen umsetzen kann & dass es eine riesen Arbei...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern