Bewertungen über Zeitmanagement und Selbstorganisation – individuelles Training

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Katja
29 Apr 2020

Danke für den intensiven, handhabbaren Einblick in Euer Zeitmanagement-Konzept! Pragmatisch, realistisch und offenkundig realitätserprobt, mit vielen guten Tipps, die man gleich...

Mehr anzeigen
4/5
Milenn
05 Jan 2020

Sehr klar strukturierter Vortrag. Es wird dennoch sehr flexibel aus Fragen eigegangen. Hohe Anwendbarkeit der simpel gestrickten Tools. Vielen Dank!

5/5
Stefan
16 Feb 2019

Gut zusammengefasst, die Probleme im Arbeitsalltag und im privaten Bereich erkannt und auch für Fragen und Probleme der Teilnehmer eine Lösung gefunden. Smart und locker geführt...

Mehr anzeigen
5/5
Jennifer
13 Mrz 2018

Strukturiert und mit kleinen Schritten ein großes Thema starten. Andreas führt strukturiert und fachlich fundiert zu einer Stressreduzierten Selbstorganisation. Tools nicht der ...

Mehr anzeigen
5/5
Martin
03 Dez 2017

Sehr gute Denkanstöße und Ansätze zur konsequenten und effizienten Selbstkontrolle. Viele Überlegungen, die ich selbst schon hatte, wurden bestätigt, vertieft und ergänzt. Viele...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg
14 Sep 2017

Sehr einfaches kompaktes System, dass sehr viel Erleichterung verspricht. Andreas hat die Inhalte abwechslungsreich und unterhaltsam dargestellt.

5/5
Elena
29 Jun 2017

Jede meiner Fragen wurde vom Seminarleiter zufriedenstellend und kompetent beantwortet. Diese Art Souveränität erlebe ich bei einem/r TrainerIn zum ersten Mal!

5/5
anonym
02 Jun 2017

Die Teilnahme an diesem Seminar hat sich wirklich gelohnt. Was die Tagesplanung betrifft, wa es eine gute Bestätigung, dass ich schon auf dem richtigen Weg war. Was die E-Mail-B...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern