Bewertungen über Industriemeister Chemie IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 3,4

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jeremy
10 Nov 2022

Alles gut gelaufen

1/5
K.
10 Mai 2022

Absolute Geld und Zeitverschwendung. Falls das jemand lesen sollte der überlegt sich anzumelden, such dir aufjedenfall einen anderen Meisterkurs. Leider hat einem das vorher nie...

Mehr anzeigen
2/5
Karin
13 Apr 2022
Durchfallgarantie

Die Inhalte werden tw zu oberflächlich behandelt. Die Betreuung ist katastrophal.

5/5
Kevin C.
25 Jul 2020
Empfehlenswerter Gang zum Chemie-Meister

Ich habe im Frühjahr 2018 meinen Meister in der Fachrichtungen Chemie am Standort Darmstadt (Basisqualifikationen) sowie im Live Online (Hauptqualifikationen) absolviert. Beim...

Mehr anzeigen
1/5
Beca
09 Dez 2019
Katastrophale Betreuung und Schulung

Nicht Empfehlenswert. Schule ist nur interessiert, dass man die Gebühr bezahlt. Schlechte Dozenten, schlechte Organisation.

5/5
Anonym
09 Nov 2016
Großte Chance

Dank Bafög konnte ich die Chance nutzten und meine Weiterbildung zum Industriemeister machen. Ich hatte mich für die FAIN entschieden und war sehr zufrieden dort.

5/5
Anonym
20 Jul 2015
Großes Lob

Ich konnte vieles mitnehmen für meine berufliche Zukunft. Danke dafür!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern