Bewertungen über Industriemeister Metall IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 4

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
1/5
M.M
27 Apr 2023
Einfach nur Schlimm

Hab den 4-monate Kurs belegt und muss sagen das es echt schlimm war nicht wegen der Zeit sondern wegen den Abweichungen zwischen den Dozenten hatte von 14-15 Dozenten nur 1-2 gu...

Mehr anzeigen
5/5
Maximilian Schmid
28 Jun 2021
Gute Erfahrung

Natürlich gibt es hier und da kleine Defizite aber im Großen und Ganzen ist echt zu empfehlen. Habe den Meister Metall gemacht und war von Präsenzunterricht sowohl als auch von ...

Mehr anzeigen
5/5
Bastian H
03 Feb 2021
Zeitlich flexible Weiterbildung (trotz Corona möglich)

Das Fazit voran: Ich habe bestanden. Was Corona den Schülern und Studenten abverlangt hat, hat die FAIN zu ihrem Geschäftsmodell gemacht: Bildung Online. Der online Unterr...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Jun 2015
Industriemeister Metall

Für Führungskräfte eine sehr sinnvolle Weiterbildung.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern