Bewertungen über Meister für Schutz und Sicherheit IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 3,2

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
2/5
A.H.
09 Mai 2021
Keine Empfehlung

Ich habe an einen Vollzeit-Onlinelehrgang für den IHK-Geprüften Meister für Schutz und Sicherheit teilgenommen. Positives: - Administration ist ziemlich gut - Kontakt re...

Mehr anzeigen
1/5
Eddy
01 Mrz 2021
Einfach schlecht

Die Fain Bildungs GmbH ist einfach schlecht. Dozenten sind nicht qualifiziert seit wann unterrichten nicht Qualifizierte zukünftige Meister in diesem Fall ein Dozent ( Sachkund...

Mehr anzeigen
5/5
Kai
10 Nov 2020
Sehr professionelle Meisterschule

Kann die Schule nur weiterempfehlen! Hatten eine super Zeit und professionelle Vorbereitung für die Meisterprüfung.

5/5
Anonym
25 Okt 2016
Weiterbildung Meister

Wir hatten eine Vielzahl von guten Dozenten während des Kurses. Ich war sehr zufreiden mit dem Unterricht und dem Lerstoff. Es war überschaubar aber dennoch anspruchsvoll.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern