kursfinder.de anzeigen als: Mobil
Übersicht
Beginn: Jederzeit - 4 Wochen kostenlos testen Online-Kurs / Fernlehrgang
Online-Kurs / Fernlehrgang
12 Monate
Kurse

Beschreibung

Servicemanagement

Ziel

Branchenübergreifende Qualifikation für kundenorientierten Service
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Nutzen & Mehrwert

Berufsbegleitend und praxisnah erwerben Sie alle Fachkenntnisse, die Sie für eine qualifizierte Position im Servicemanagement benötigen. Mit aktuellen Beispielen und zahlreichen Übungen erweitern Sie Ihr Know-how um die Themen Marketing, Team- und Projektarbeit, Unternehmensabläufe, interkulturelle Kommunikation, moderne Kundenorientierung und Kundenkommunikation. Auch die qualitätsorientierte Planung und Koordination von Serviceprozessen und die Gestaltung von Serviceerlebnissen behandeln Sie in diesem Lehrgang. Sie beschäftigen sich außerdem mit dem Thema Konfliktmanagement und bereiten sich so gezielt auch auf die anspruchsvollen und schwierigen Aufgabenstellungen im Service vor.

Aufbau & Organisation

21 Studienhefte Außerdem beinhaltet der Lehrgang:Zahlreiche Übungen, Testfragen und Musterlösungen zur SelbstüberprüfungFachliche Betreuung durch kompetente FernlehrerEinsendeaufgaben zur Benotung und KorrekturPersönliche Studienbetreuer für alle organisatorischen FragenZugang zum Online-Studienzentrum mit allen Studienheften digital zum Download, interaktivem Online-Studienmanager, regelmäßig unterstützenden Online-Seminaren / Webinaren sowie direktem Kontakt zu Fernlehrern, Studienbetreuer und Mitstudierenden aus Ihrem Lehrgang

Zielgruppe / Voraussetzungen

Keine spezifischen schulischen oder beruflichen Voraussetzungen. Berufserfahrung (Service) ist von Vorteil.

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Ihre Abschlussmöglichkeiten Das Zeugnis der Fernakademie Der erfolgreiche Abschluss des Fernlehrgangs wird Ihnen mit dem FERNAKADEMIE-Abschlusszeugnis "Servicemanagement" bestätigt. Gern stellen wir es Ihnen auch als international verwendbares Certificate in englischer Sprache aus.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Servicemanagement zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH

Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH

Doberaner Weg 22
22143 Hamburg

 Telefonnummer anzeigen
www.fernakademie-klett.de

Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH

Drei Fachakademien unter einem Dach - spezialisiert auf Ihren Erfolg

Die Fernakademie für Erwachsenenbildung, ein Unternehmen der Klett Gruppe, kombiniert hochwertige, staatlich zugelassene Fernlehrgänge mit umfassenden Betreuungsleistungen. Um Ihnen ein Maximum an Service, Kompetenz und Qualität zu bieten, gliedert sich das Lehrgangsangebot der Fernakademie für Erwachsenenbildung in 3 spezialisierte Fachakademien:...


Erfahren Sie mehr über Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Benutzerlogin
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Servicemanagement” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: