Bewertungen über Fernschule Weber

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 51 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christian
05 Sep 2023

Aufgrund meiner Teilnahme am Fernlehrgang „Regenerative Energiequellen” der Fernschule Weber konnte ich während meinem Vorstellungs­gespräch bei einem renommierten Unternehmen d...

Mehr anzeigen
5/5
Jürgen
03 Sep 2023

Der sehr gut aufgebaute Fernlehrgang ermöglichte mir die Prüfung zum Amateurfunk-Zeugnis mit sehr gut (98 %) abzuschließen. Am 21.10. wurde mir das Amateurfunk-Rufzeichen zugete...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Sep 2023

Meine Prüfung Klasse A habe ich in „Betriebliche Kenntnisse” (96 Punkte), „Technische Kenntnisse” (100 Punkte) und „Kenntnisse von Vorschriften” (96 Punkte) auf Anhieb bestanden...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
31 Aug 2023

Dank meines Lehrgangs „Netzwerktechnik“ konnte ich eine Position als Network Engineer erlangen und bin seit Juni mit der Betreuung der WLAN-Netze großer Geschäftskunden (namhaft...

Mehr anzeigen
5/5
Mark
31 Aug 2023

Ich möchte ein dickes Lob zu so einem gelungenen Fernstudium aussprechen. Endlich hat der Spaß am lernen meinen persönlichen Erfolg unterstrichen. Dieser wird nicht nur durch ei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Aug 2023

Nachträglich möchte ich mich für die sehr guten Unterlagen und den Kurs bedanken. Im Moment versuche ich gerade in meinem Betrieb die Serviceintervalle und die PCs (zumindest in...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
24 Aug 2023

Ich bin als Umweltschutzberater und als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Durch den Fernlehrgang „Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz” konnte ich meine Kenntniss...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Aug 2023

Mit 48 Jahren einen neuen Beruf erlernen ist nicht einfach, da ich immer in Führungspositionen gearbeitet habe. Der Lehrgang hat mir diesen Führungsanspruch innerhalb eines hoch...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Aug 2023

Insgesamt hat mir das Fernstudium sehr viel Spaß gemacht; der Stoff war vom ersten bis zum letzten Lehrbrief sehr interessant und aufschlussreich für meine berufliche Praxis. De...

Mehr anzeigen
5/5
Rüdiger
16 Aug 2023

Ich wurde zum stellvertretenden Abteilungsleiter ernannt.

5/5
Ludger
15 Aug 2023

Durch den Fernlehrgang „Internet-Spezialist” habe ich beruflich den firmeninternen Aufstieg geschafft und nebenberuflich bereits den ersten Auftrag zur Erstellung einer Firmenwe...

Mehr anzeigen
5/5
E.T.
08 Aug 2023

Dank dem Lehrgang Online Marketing und E-Commerce hat mir eine Internet-Firma in Italien ein Angebot für eine neue Arbeit gemacht. Ich fand die Didaktik des Kurses besser als di...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd Zöllmann
07 Aug 2023

Durch das erworbene Wissen wurde ich zum Teamleiter ernannt und bin erfolgreich an mehreren Projekten in der Organisation beteiligt.

5/5
Stefan
05 Aug 2023

Durch meinen Lehrgang und die nachweisbaren Elektronik-Kenntnisse schaffte ich den Sprung in die Entwicklungsabteilung einer bekannten Firma. Ergebnis: Finanzielle Verbesserung ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
04 Aug 2023

Nach meinem Abschluss habe ich sofort einen neuen Job in einer Behörde bekommen. Danke!

5/5
Anonym
04 Aug 2023

Aufgrund Ihres Fernstudiums habe ich die Prüfung zum Qualitätsmanager beim TÜV NORD bestanden und wende jetzt erfolgreich die FMEA an.

5/5
Peter
01 Aug 2023

Wie Sie aus der Anlage entnehmen können, habe ich am 27.9. bei der Bundesnetzagentur, Außenstelle München, die Amateurfunkprüfung der Klasse E auf Anhieb bestanden. Ich führe di...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Strenger
28 Jul 2023

Nach Abschluss des Lehrgangs begann ich mich vorwiegend in der Industrie zu bewerben (Metall / Chemie). Einige Zeit später stellte ich mich bei einem Automobilzulieferer im Qual...

Mehr anzeigen
5/5
Sven
26 Jul 2023

Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich der Fernlehrgang „Grundlagen der Informatik” ... gelohnt hat. Im März bekam ich eine Genehmigung vom Arbeitsamt zur Weiterbildung. Se...

Mehr anzeigen
5/5
David
21 Jul 2023

Nach Abschluss des Fernstudiums IT-Security habe ich einen festen Arbeitsplatz mit vielen Verantwortlichkeiten in der IT-Abteilung meiner Firma erhalten

5/5
M.H.
21 Jul 2023

Ich muss Ihnen zunächst mal ein riesiges Lob aussprechen. Die Ausbildung bei Ihnen ist wirklich ausgezeichnet. Ich kann Ihnen das sagen, weil ich in meinem „Projekt” in den verg...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Jul 2023

Resultierend aus der erfolgreichen Teilnahme an diesem Lehrgang, wurde mir eine neue Tätigkeit in einem mittelständischen Betrieb angeboten. Auf diesem Weg nochmals herzlichen D...

Mehr anzeigen
5/5
Ralf
19 Jul 2023

Ich habe mich im Juli selbständig gemacht und auch schon einige Aufträge abgearbeitet. Mein Aufgabengebiet ist die Einrichtung von Multimedia­systemen im Wohnbereich, Kaufberatu...

Mehr anzeigen
5/5
Tom
19 Jul 2023

Nach langer Zeit habe ich wieder mehr Zeit und habe mich dem 6ten Lehrbrief gewidmet. Der Lehrgang hat mir schon sehr geholfen und mittlerweile bin ich auch schon als Programmie...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Jul 2023

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme am Fernlehrgang „Grundlagen der Informatik” habe ich eine Gehaltserhöhung von meinem Arbeitgeber bekommen. Vielen Dank!

Zeigt 1-25 von 51 Treffern
1
2
3