Bewertungen über Die erfahrene Führungskraft

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Daniel Hupke
27 Mai 2016

"Klasse Vortrag/ Referent. Interessante Themen, von allem etwas. Gute Gruppenstärke. Perfekte Harmonie zwischen Theorie und praktischen Übungen."

5/5
Carmen Mecklenburg
27 Mai 2016

"Der Referent, Herr Baldin, hat eine sehr kompetente, nette und lebhafte Art, die Themen zu vermitteln. Die angesprochenen Themen wurden gut abgearbeitet und auch spontane Punkt...

Mehr anzeigen
5/5
Helen Schmid
27 Mai 2016

"Sehr gut, strukturiert, praxisnah mit Beispielen. Zeit um individuell auf Fragestellungen einzugehen, nicht trocken und Handwerkszeug zum mitnehmen und umsetzen. Sehr sympathis...

Mehr anzeigen
5/5
Gerhard Eder
27 Mai 2016

"Sehr gut! Es wird nicht biblisch am Programm bzw. an Folien festgehalten, sondern auf die Situation reagiert. Das Eingehen auf die teilnehmenden Personen ist vorbildlich."

5/5
Michael Krummeich
31 Mrz 2016

"Praxisorientiert. Hoher Informationsgehalt. Bereichernder Erfahrungsaustausch mit den anderen TeilnehmerInnen. Referent verstand es hervorragend, den "theoretischen Teil" mit a...

Mehr anzeigen
5/5
Ruth Kaffenberger-Arnold
31 Mrz 2016

"Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen - Gruppenarbeit sehr gut - interessantes Team. Die Veranstaltung war rundum gelungen."

5/5
René Schalles
31 Mrz 2016

"Sehr gute Organisation. Sehr informativ, abwechslungsreich vorgetragen und inhaltlich sehr gut. Ich habe Instrumente bekommen, die ich im Alltag gut umsetzen kann. Ein gutes Ze...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Naumann
04 Aug 2015

"Der Gesamteindruck der Veranstaltung ist sehr gut. Es wurden sehr viele relevante Themen besprochen und ich konnte für meine tägliche Arbeit sehr viel dazu gewinnen. Die Verans...

Mehr anzeigen
4/5
Sven Spitzkowski
30 Jul 2015

"Herr Baldin hat das Seminar hervorragend gestaltet. Ich fühle mich nicht nur abgeholt, sondern auch mitgenommen! Seine anschauliche Darstellung fördert und fordert den Dialog m...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Würtz
01 Sep 2014

Hervorragende Veranstaltung, mit viel Platz zum Einbringen von persönlichen, aber auch firmenbezogenen Problemen. Sehr gut moderiert.

5/5
Friederike Freudewald
27 Aug 2014

Der Referent besitzt eine gute Menschenkenntnis, holt jeden da ab, wo er/sie steht!

5/5
Jörn-Bo Hein
27 Aug 2014

Sehr gute Methodik und abwechslungsreiches Menü an Sach- und praktischen Themen.

5/5
Dietmar Küttler
25 Aug 2014

Sehr professionell die Thematik vermittelt. Man merkt, dass der Referent das Thema lebt. Alle Themen wurden sehr spannend übermittelt. Sehr empfehlenswert.

Zeigt 1-13 von 13 Treffern