Bewertungen über Erfolgreiches Projektmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anne Jeschke
27 Mai 2016

"Es war eine Freude an diesem Seminar teilzunehmen. Herr Prof. Dr. Kupfer ist sehr kompetent. Gelungenes Seminar!"

5/5
Alina Brunner
27 Mai 2016

"Tolle Veranstaltung! Ein Seminar, das man gerne besucht hat und viele informative Sachen zum Thema mitnehmen konnte!"

5/5
Melanie Tuch
27 Mai 2016

"Informativ, lehrreich, unterhaltsam, abwechslungsreich, nachdenklich stimmend, überraschend, interessant."

5/5
Janine Altenhofen
30 Jul 2015

"Die Veranstaltung hat mich sehr überzeugt und hat mir sehr viel neues Wissen vermittelt. Zudem bin ich mir sicher, dass viele angesprochene Themen auch in meine tägliche Arbeit...

Mehr anzeigen
5/5
Ines Preuß
01 Sep 2014

Sehr kompetenter Referent - intensiv, hohe Wissensvermittlung. Die Rollenspiele haben die Theorie untermauert. Eine echte Hilfestellung für "Erfolgsfaktor Projektmanagement" !

5/5
Michael Hackstedt
27 Aug 2014

Informatives und einprägsames Seminar. Gerade im Bereich der Kommunikation wichtige Informationen und Erkenntnisse. Sehr guter Dozent, kurzweilige Veranstaltung!

5/5
Dr. Florian Altendorfner
25 Aug 2014

Sehr positiv. Erwartungen wurden über-erfüllt. Sehr nützlich für tägliche Projektarbeit. Weiterempfehlend an Kollegen und Bekannte.

Zeigt 1-7 von 7 Treffern