kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Digitales Marketing – Wie man (kein) Geld verschwendet

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH
Übersicht
1 Tag
1.490 EUR
Offene Kurse
Starttermine
Frankfurt a. M.
23.10.2019  
1.490 EUR
Deutschland
Inhouse auf Anfrage 

Beschreibung

Reicht es, wenn Ihr Unternehmen “online ist“? Oder benötigen Sie eine durchdachte und umfassende digitale Marketing-Strategie?
Viele Unternehmen - insbesondere jene, die vor dem digitalen Zeitalter gegründet wurden - tun sich schwer damit, den schnellen Veränderungen in der digitalen Entwicklung zu folgen. Manager erkennen die wachsende Bedeutung von digitalem Marketing, Data Analytics und verwandten Themen, es fehlt Ihnen jedoch häufig eine klare Vorstellung davon, wie sie die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Welt für das eigene Unternehmen sinnvoll einsetzen können, ohne dabei ein Vermögen auszugeben und vielleicht sogar zu verschwenden.

In diesem eintägigen Seminar wird der erfahrene Berater und Experte für Digitales Marketing Professor Christian Schulze den Teilnehmern helfen, Ideen und Konzepte zu priorisieren und so Struktur in das Chaos der digitalen Möglichkeiten zu bringen.

Inhalte / Module

- Unterschiede digitaler Marketinginstrumente: Banner- bzw. Displaywerbung, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Soziale Medien, Social Influencer Marketing, Virales Marketing, Affiliate Marketing und User Generated Content
- Nutzen digitaler Marketinginstrumente bei der Erreichung von Unternehmenszielen, vom Markenaufbau bis zum Verkauf
- Priorisierung dieser Instrumente, Erstellung einer digitalen Marketing-Roadmap für eine kohärente, funktionale und (kosten- )effiziente digitale Marketingstrategie
- Leistungsmessung und Optimierung im digitalen Marketing
- Kundendaten und Analytik als Voraussetzung für den erfolgreichen Wettbewerb

Zielgruppe / Voraussetzungen

Führungskräfte; Geschäftsführer/innen; Manager/innen; Abteilungsleiter/innen

Inhouse-Variante

Alle Weiterbildungsangebote der Frankfurt School of Finance & Management gGmbH können auch als Inhouse-Veranstaltungen stattfinden. Bitte fordern Sie über den Button Infos an, um den Anbieter für Ihr individuelles Angebot zu kontaktieren.

Kosten

Bitte fordern Sie Infos an, um den Anbieter zu kontaktieren und mehr zu Kosten und Fördermöglichkeiten für diese Weiterbildung zu erfahren.

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Digitales Marketing – Wie man (kein) Geld verschwendet zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Adickesallee 32-34
60322 Frankfurt am Main

 Telefonnummer anzeigen
www.fs.de

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Die Frankfurt School of Finance & Management gGmbH genießt als international akkreditierte Business School mit Top-Rankings das Vertrauen von Familienunternehmen wie von DAX-30-Konzernen. Mit unserer Fakultät, die zu den großen und forschungsstärksten Wirtschaftsfakultäten Deutschlands gehört, bieten wir Ihnen Bildungspartnerschaft auf...


Erfahren Sie mehr über Frankfurt School of Finance & Management gGmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Digitales Marketing – Wie man (kein) Geld verschwendet” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus:

kursfinder.de-Loginbereich

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.