Bewertungen über Frielingsdorf Consult GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 27 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
08 Nov 2019

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen und dazu motiviert einige Anregungen umzusetzen. Vielen Dank auch nochmal für die herzliche Betreuung.

5/5
anonym
08 Nov 2019

Danke für das offene Ohr und das Rundum-Sorglos-Paket während der Fortbildung. Mit so vielen Damen auf einem Haufen und so unterschiedlichen Meinungen bestimmt nicht immer einfa...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Nov 2019

Gerne möchte ich Ihnen nochmal sagen, dass ich den gesamten Lehrgang wirklich außerordentlich gut fand! Ich konnte sehr, sehr viele tolle Punkte mitnehmen, die ich mit meiner Fr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Sep 2019

Dies ist mit Abstand die beste Fortbildung zum Thema Kooperation, die ich bisher mitgemacht habe und ich habe bereits sehr viele Seminare zu diesem Thema gehört.

5/5
anonym
07 Sep 2019

Der Austausch mit und zwischen den Teilnehmern war sehr inspirierend. Die Veranstaltung sollte eigentlich für alle niedergelassenen Ärzte zur "Pflicht" werden.

4/5
anonym
07 Sep 2019

Wir haben einen umfassenden Überblick über die komplizierten Zusammenhänge rund um die neue Versorgungsform MVZ bekommen und die Probleme der „Fremdarbeiter“ auf dem „ureigenen ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
07 Sep 2019

Die gewonnen Kenntnisse werden bereits jetzt diskutiert und in der täglichen Arbeit angewendet und umgesetzt.

5/5
anonym
07 Sep 2019

Im Laufe des Seminars hat sich seine Sichtweise auf die Tätigkeit eines MVZ-Geschäftsführers verändert, in der Hinsicht, dass die MVZ-Geschäftsführung ein Full-time-Job sein mus...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Sep 2019

Die Lerninhalte konnten durch die kompetenten Dozenten sehr praxisnah vermittelt werden. Im Arbeitsalltag und in der Diskussion mit meinen Kunden, hat mir das durch die Fortbild...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Sep 2019

Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation des Lehrgangs Fachberater/in im ambulanten Gesundheitswesen! Es war perfekt aufeinander abgestimmt, total spannend, ohne dass ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Sep 2019

Hoher Wissensgewinn! Gutes Seminarklima! Empfehlenswert!

5/5
anonym
05 Apr 2019

Ihr Lehrgang zur Praxismanagerin war für mich ein super Einstieg in die Führung der Mitarbeiter und die Organisation der Praxisstruktur. Zu dem fand ich die Handouts sehr hilfre...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
05 Apr 2019

Ich habe sehr viel gelernt in der kurzen Zeit und ich werde viel in der Praxis umsetzen können.

5/5
anonym
05 Apr 2019

Sehr gute Referenten, sehr kompetent, locker und praxisnahe Präsentationen, sehr gut organisiert!

4/5
anonym
23 Mrz 2019

Haben Sie vielen Dank für die tolle Betreuung währen der gesamten letzten Woche! Ich bin von der Qualität des Lehrgangs insgesamt, von der hohen Fachlichkeit der Referenten und ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
23 Mrz 2019

Es war eine anstrengende, aber schöne Woche. Bin mit vielen neuen Ideen heute wieder angetreten!

5/5
anonym
23 Mrz 2019

Vielen herzlichen Dank für die positiven Prüfungs-Nachrichten und noch einmal besten Dank für die tolle Organisation. Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wa...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Mrz 2019

Die Fortbildung war wirklich sehr interessant und anspruchsvoll. Es hat bei Ihnen und in der Gruppe sehr viel Freude bereitet und ich konnte für meine Vorhaben sehr viel mitnehmen!

5/5
anonym
23 Mrz 2019

Mir hat die professionelle Zusammenstellung der Referate / Dozenten und die ebenso professionell durchdachte Gestaltung der gesamten Veranstaltung ausgesprochen imponiert. Wenn ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Okt 2018

Danke für das offene Ohr und das Rundum-Sorglos-Paket während der Fortbildung. Mit so vielen Damen auf einem Haufen und so unterschiedlichen Meinungen bestimmt nicht immer einfa...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
29 Sep 2018

Hoher Wissensgewinn! Gutes Seminarklima! Empfehlenswert!

5/5
anonym
29 Apr 2018

Sehr gute Referenten, sehr kompetent, locker und praxisnahe Präsentationen, sehr gut organisiert!

5/5
anonym
27 Apr 2018

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen und dazu motiviert einige Anregungen umzusetzen. Vielen Dank auch nochmal für die herzliche Betreuung.

5/5
anonym
25 Mrz 2018

Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation des Lehrgangs Fachberater/in im ambulanten Gesundheitswesen! Es war perfekt aufeinander abgestimmt, total spannend, ohne dass ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
25 Okt 2017

Ich habe sehr viel gelernt in der kurzen Zeit und ich werde viel in der Praxis umsetzen können.

Zeigt 1-25 von 27 Treffern
1
2