kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Alles für den Kunden, oder? - Wie weit geht „optimale“ Kundenorientierung

future Training & Consulting GmbH

Starttermine
Annaberg-Buchholz
464,10 EUR
02.01.2023

Aue
464,10 EUR
02.01.2023

Auerbach/Vogtland
464,10 EUR
02.01.2023

Bad Salzuflen
464,10 EUR
02.01.2023

Beschreibung

Das Grundlagen-Training „Alles für den Kunden, oder?“ richtet sich an alle, die täglich im Vertrieb tätig sind und sich mal wieder selbst, aber auch die tägliche Arbeit hinterfragen wollen. Dabei entstehen neue Sichtweisen, Strategien und Ansätze für einen mutigeren Vertrieb.

  • Wertschätzung des Kunden, Kundeninteresse in den Vordergrund stellen
  • Systematische Bedarfsermittlung, Bedarfsorientierte Leistungspräsentation
  • Kompetente Behandlung von Einwänden, Konstruktives Konfliktverhalten
  • Gemeinsames Erarbeiten der Inhalte und gleichzeitige Anwendung in kleinen Übungen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Alles für den Kunden, oder? - Wie weit geht „optimale“ Kundenorientierung zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation future Training & Consulting GmbH

future Training & Consulting GmbH

Fiete-Schulze-Straße 13
06116 Halle (Saale)

 Telefonnummer anzeigen
www.futuretrainings.com

future Training & Consulting GmbH

future Training & Consulting GmbH

future Training & Consulting bietet Ihnen ein umfassendes Programm an Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle und offene IT-Schulungen, entweder bei Ihnen oder in unseren Schulungsräumen. future Training & Consulting ist zertifizierter Träger von Kursen zur Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der...


Erfahren Sie mehr über future Training & Consulting GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bewertungsrichtlinien

Ihr Feedback und Ihre Bewertungen helfen anderen Weiterbildungsinteressierten und -anbietern, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und sich stetig zu verbessern. Wie auch in der mündlichen Kommunikation gewisse Regeln wichtig sind, gelten für Teilnehmerstimmen auf kursfinder.de folgende Bewertungsrichtlinien.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Suchen Sie Online-Kurse?

Suchen Sie Online-Kurse?

Fordern Sie jetzt Infos an!

Viele Weiterbildungsanbieter haben ihr Angebot um Fernlehrgänge und Webinare erweitert. Nachfragen lohnt sich!

Informationsanfrage

Um Informationen von dem Anbieter zu ”Alles für den Kunden, oder? - Wie weit geht „optimale“ Kundenorientierung” anzufordern, füllen Sie bitte die Felder unten aus: