kursfinder.de anzeigen als: Mobil

„Ich als Vertriebler“ – Analyse von Stärken und Potentialen

future Training & Consulting GmbH
Starttermine
Online-Kurs / Fernlehrgang
464,10 EUR
05.09.2022

Annaberg-Buchholz
464,10 EUR
05.09.2022

Aue
464,10 EUR
05.09.2022

Auerbach/Vogtland
464,10 EUR
05.09.2022

Beschreibung

Das Grundlagen-Training „Ich als Vertriebler“ richtet sich an alle, die täglich im Vertrieb tätig sind und sich mal wieder selbst, aber auch die tägliche Arbeit hinterfragen wollen. Dabei entstehen neue Sichtweisen, Strategien und Ansätze für einen mutigeren Vertrieb.

  • Wie bin ich eigentlich?
  • Was kann ich besonders gut? Was sind meine Stärken, wo liegen meine Potentiale?
  • Wie wirke ich auf andere?
  • Wie wende ich diese Erkenntnisse im Alltag an?
  • Gemeinsames Erarbeiten der Inhalte und gleichzeitige Anwendung in kleinen Übungen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Infos anfordern

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot „Ich als Vertriebler“ – Analyse von Stärken und Potentialen zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei