Bewertungen über Geprüfter Küchenmeister

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
22 Jan 2018

Zur persönlichen Entwicklung kann ich jedem Kollegen die Teilnahme am Lehrgang empfehlen. Zugegeben ist es keine einfache Sache, aber mit etwas Fleiß und Einsatz – machbar. Ich ...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Binder
14 Mrz 2015
Zurück auf der Schulbank

Es war nicht ganz leicht nach so langer Zeit auf die Schulbank zurück zu kehren, aber mit den Leuten aus meinem Lehrgang hat es echt riesig Spaß gemacht. Von unseren Referenten ...

Mehr anzeigen
4/5
Erik Scheffler
23 Feb 2014
Es hat sich gelohnt

Die Seminarinhalte waren sehr umfangreich und mussten unterstützend im Selbststudium vertieft werden. Ich habe viel Freizeit investiert, aber es hat sich gelohnt. Jetzt habe ich...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern