kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über GPB Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,2

auf Basis von 60 Bewertungen

Cati-Maria
(5)
Fachlich versierte/r Dozent/innen, super ausgestattete Arbeitsplätze; kleine Küche für Tee/Kaffee; gute Anbindung an U-Bahn und S-Bahn. Ich habe meine Wissenslücken gefüllt und es hat mit der Bewerbung geklappt! Ich bin super glücklich.
Anonym
(4)
Vor allem möchte ich mich herzlich bei Fr. Raddatz, Hr. Köppe, Hr. Gebhardt und Fr. Heilmann bedanken! Sie waren immer sehr kompetent und immer ansprechbar, wenn man Probleme hatte. Da der Unterricht meist auf Selbstlernbasis war, denke ich, dass jeder selbst darauf achten sollte, wie er was schafft und kann nicht andere dafür verantwortlich mac...
Mehr anzeigen
Anonym
(5)
Ich habe eine Weiterbildung in Finanz- und Lohnbuchhaltung gemacht und war vom Intrain mehr als positiv überrascht. Die Lernmaterialen waren fachlich sehr gut und auch verständlich. Die vorgegebene Zeit reichte aus, Fragen oder Probleme wurden nie ignoriert, die fachlich sehr gut qualifizierten Lernberater standen mit Rat und Tat zur Seite. Es h...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Ich habe die Weiterbildung zu den Grundlagen des Betriebssystems Windows 2010 eine Woche in Anspruch genommen und war sehr angenehm überrascht, wie gut das zur Verfügung gestellte Lernmaterial gegliedert war. Auch die darin vorgeschriebene Zeit für das entsprechende Thema war prima zu schaffen. Die entsprechenden Videos waren sehr gut dargestell...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Die Umschulung bei der GPB hat mir echt Spaß gemacht. Die schulische Einrichtung ist in einem guten Zustand, die PCs waren für unsere Umschulung ausreichend. Die Dozenten waren bei Fragen und Problemen sehr kompetent und hilfsbereit. Ich denke, ich habe einiges gelernt und kann davon nun vieles anwenden.
Anonym
(4)
Prinzipiell werden für den Beruf des 3D-Gamedesigners wichtige Fächer behandelt. Man bekommt ein gutes Verständnis für Dinge wie 3D-Modellierung, Programmierung und Unity. Die Dozenten stehen einem stets für jedes Problem zur Verfügung. Ideal wäre es gewesen, wenn die Zeit für die Fach- und Basisqualifikationen anders verteilt worden wäre, aber ...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Allgemeine Weiterempfehlung für alle Ausbildungsberufe. Große Zufriedenheit!
Anonym
(4)
Sehr hilfsbereite, zuvorkommende und geduldige Dozenten. Vielen Dank für die tolle Zeit während der Umschulung zur Veranstaltungskauffrau bei der GPB.
Anonym
(4)
Ich bin froh darüber die Gelegenheit bekommen zu haben, mein altes Berufsleben hinter mir zu lassen und meine Zukunft in die Richtung, wo ich hin will, auszurichten. Danke dafür! Die Prüfungsvorbereitung der Kaufleute für Marketingkommunikation war besonders effektiv und sinnvoll, da die Dozenten fokussiert auf die offenen Fragen eingegangen sind.
Anonym
(5)
Der Unterricht für die Kaufleute im Einzelhandel war sehr gut. Ich habe viel gelernt. Da ich nicht in Deutschland geboren bin und meine Deutschkenntnisse noch nicht so gut waren, hatte ich am Anfang der Umschulung nicht so gute Noten. Das hat sich in der Fachqualifikation geändert. Ich hatte das große Glück, dass ich die einzige Einzelhändlerin ...
Mehr anzeigen
Anonym
(5)
Meine Meinung zu meiner (bestandenen) Ausbildung: Pro: Qualifizierte, kompetente Ausbilder, die sich für ihre Azubis einsetzen und einem das Lernen leicht machen. Contra: Verbesserung der terminlichen Organisation
Anonym
(4)
Die Coaches waren toll! Alles in Allem kann ich die GPB sehr empfehlen, wenn man mit dem selbstgesteuerten Lernen umgehen kann.
Anonym
(4)
Mir hat die Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration sehr gefallen. Ich konnte eine Menge dazulernen. Die Dozenten waren perfekt, fachlich und menschlich einwandfrei. Die Fachbücher könnten eventuell erweitert werden. Ich möchte mich bei den Dozenten und den Mitarbeitern bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit bei der GPB.
Anonym
(5)
Danke an unsere Dozenten. Sie sind professionell auf uns zugegangen und wissen was sie sagen, was sie zu tun haben und wie sie es machen müssen. Es war schon ein Erlebnis. Wir wurden getrimmt, haben jedoch auch die Sicherheit gegeben bekommen, sicher ans Ziel der Umschulung zu kommen. Sie haben uns die Angst vor der Prüfung zum Einzelhandelskauf...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Alles in Allem war die Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung großartig. Mir wurden viele Türen geöffnet. An einigen Stellen hätte der Unterricht tiefer in die Materie gehen können, auf der anderen Seite wurde immer geholfen, wenn man Fragen hatte. Die Dozenten waren immer höflich, freundlich und kompetent. Besonders die Prüfu...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Ich bin froh über die Auswahl. Allgemein ist eine Menge dabei rumgekommen, ich hätte es nicht besser treffen können. Ein besonderes Lob während meiner Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen geht an die tollen Dozenten. Nun bin ich mit einem festen Arbeitsvertrag als Personalsachbearbeiterin im Pflegebereich tätig. Ich bin sehr froh über mei...
Mehr anzeigen
Anonym
(4)
Meine erfolgreiche Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement verdanke ich den super Dozenten, einem sehr gut gegliederten Unterricht und einer sehr guten Unterstützung während der Prüfungsvorbereitung. Es waren immer Ansprechpartner, wenn es Probleme gab, vorhanden.
Anonym
(5)
Großartige Dozenten, die eine große fachliche Sicherheit mitbringen. Bewertungssystem von Schüler über Lehrer ist eine gute Idee.
Anonym
(4)
Zu meiner Umschulung zur Kauffrau für visuelles Marketing kann ich folgendes sagen: zielorientierter Unterricht, freundliche und kompetente Dozenten, der praxisorientierte Unterricht wird sehr anschaulich und abwechslungsreich gestaltet.
Anonym
(4)
Dank der sehr guten Dozenten und der kompetenten Mitarbeiter bei der GPB habe ich meine Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement geschafft und viel gelernt. Es war eine schöne Zeit.
Anonym
(4)
Bin insgesamt mit der Umschulung zum Immobilienkaufmann sehr zufrieden. Der Großteil der Dozenten ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Die Ausstattung könnte zum Teil etwas moderner sein.
Anonym
(4)
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit der Umschulung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der GPB. The best time of my life!
Anonym
(4)
Die Umschulungsinhalte wurden weitgehend professionell und motivierend vermittelt, die meisten Dozenten sind fachlich höchst kompetent, freundlich und fair. Insbesondere die Prüfungsvorbereitung ist positiv hervorzuheben.
Anonym
(4)
War insgesamt eine gute Umschulung (IT-Systemelektroniker). Kann ich nur empfehlen!
Anonym
(5)
Die Umschulung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel habe ich als Chance und als gute Basis für das weitere Erwerbsleben begriffen. Sicher war es ungewohnt, sich mit fast 50 Jahren noch mal auf die Schulbank zu setzen, aber mein Ehrgeiz und der Wille, es mir selbst zu beweisen, haben mich gut durch die Zeit kommen lassen. Nicht zuletzt durch die...
Mehr anzeigen

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Quiz: Wie effektiv arbeiten Sie im Home Office?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's