Bewertungen über GrandEdu GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 197 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Lindy Dorety
28 Nov 2023
Glücklich in die IHK Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt

Ich bin glücklich den Kurs zum Wirtschaftsfachwirt gemacht zu haben. Ich habe mich über den Teilzeitkurs auf die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt vorbereitet und erfolgreich nun...

Mehr anzeigen
5/5
Stephan Rubens
28 Nov 2023
Bildungsträger mit Herz und Hingabe

Ich bin durch die Facebook-Gruppe "Wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen" auf die GrandEdu aufmerksam geworden und habe dort an dem kostenlosen Crashkurs "Wirtschaftsbezogene...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin Sutter
25 Nov 2023

Sehr gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial! Super anschauliche Folien - sehr kompetente und mega sympathische Dozenten: so macht lernen Spaß! Immerwieder Verweise auf die aktuel...

Mehr anzeigen
5/5
Meri
23 Nov 2023
Besser als alle anderen

Für mich ist GrandEdu mit Abstand der beste Anbieter. Hier bekommt man genau das Wissen vermittelt, welches relevant für den Wirtschaftsfachwirt ist. Leider musste ich erst ne...

Mehr anzeigen
5/5
Melanie
23 Nov 2023
Klare Empfehlung der GrandEdu

Einfach die Besten! Nach einer aufwändigen Analyse der anderen Bildungsträger habe ich mich für GrandEdu entschieden. Meine Entscheidung wurde durch andere Teilnehmer best...

Mehr anzeigen
5/5
Maren Karen
23 Nov 2023
Bester Anbieter!

Ich bin so happy mich für die GrandEDU entschieden zu haben. ❤️ Die Dozenten Peter, Tobi und Manuel sind alle so lieb, sehr kompetent und hilfsbereit. Die Vorlesung hat mir d...

Mehr anzeigen
5/5
Pedro
23 Nov 2023
Bildung aus Leidenschaft

Bei der GrandEdu wird Bildung aus Leidenschaft groß geschrieben. Der außerordentliche Einsatz und die sehr gut aufgearbeiteten Lehrnmaterialen sind Ausdruck hiervon. Besonders h...

Mehr anzeigen
5/5
Angelika Vogt, MSc.
18 Nov 2023

Das Bildungsinstitut GrandEdu kann ich bestens weiterempfehlen. Herr Schlecht hat mich bei der Entscheidung welche Weiterbildung bzw. Aufstiegsfortbildung für mich am idealsten ...

Mehr anzeigen
3/5
S. Morgenstern
13 Nov 2023

Es gibt bessere Anbieter, die Struktur ist nicht ausgereift, das Lehrmaterial kann besser gestaltet werden

5/5
Sarah Forster
13 Nov 2023

Liebe alle 🙂 viele von euch stecken in den Prüfungsvorbereitungen 🍀 viel Erfolg! Jedoch erkundigen sich hier ja auch immer wieder Neulinge/Interessierte 😀 Daher wollte ich al...

Mehr anzeigen
5/5
Bozena Leitner
13 Nov 2023

Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! • Hervorragende Vortragsweise, sehr praxisbezogen und verständlich • Schön, wenn ein Dozent so leidenschaftlich ein Thema präsentiert • ...

Mehr anzeigen
5/5
Selma Ü.
13 Nov 2023

Peter ist ein Suuuuuuuuper Dozent. Hat sehr viel an Fachwissen und eine Engelsgeduld, wenn es um das erklären geht. Zur Not malt er Bilder, damit man sich alles Bildhaft vorstel...

Mehr anzeigen
5/5
Kaan
11 Nov 2023

Für mich der aller beste Anbieter! Nachdem ich erst schlechte Erfahrung mit einem anderen Anbieter machen musste, habe ich nun erleben können wir es richtig geht! Ich habe so v...

Mehr anzeigen
5/5
Dominik Iglhaut
10 Nov 2023

Habe den WBQ Crashkurs für den Wirtschaftsfachwirt besucht, die Inhalte wurden kompakt und verständlich vermittelt. Fragen durch die Teilnehmer wurden beantwortet.

5/5
Katrin Buß
10 Nov 2023

Ich habe heute an der Prüfungsvorbereitung HQ teilgenommen und fand es sehr lehrreich. Es wurde sehr ausführlich erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Es war ein sehr schöne...

Mehr anzeigen
5/5
Ronny Kocksch
09 Nov 2023

Sehr kompetente Ansprechpartner die Fragen schnell und genau beantworten.

5/5
Maja Sono
09 Nov 2023

Ich bin außerordentlich dankbar für das tolle Angebot! Man wird durchgehend gut informiert und beraten durch die Lehrkräfte. Insgesamt eine sehr gute Bildungseinrichtung, die di...

Mehr anzeigen
5/5
Meral Jasarova
09 Nov 2023

Ich kann Grandedu nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind super, Sie vermitteln die Inhalte alle mit großer Freude, weshalb man gerne zuhört. Sehr professionell und immer hilfsbe...

Mehr anzeigen
5/5
Julia-marie Lemke
08 Nov 2023

Bin über Facebook auf das Unternehmen aufmerksam geworden und bin total gespannt auf den Crash-Kurs.

5/5
Eileen Villmer
08 Nov 2023

Ich habe im Herbst 2023 den WQ Crashkurs für die Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin mitgemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir nochmal sehr guten Input gegeben...

Mehr anzeigen
5/5
Burat
07 Nov 2023

Hab meinen Kurs zum Wirtschaftsfachwirt gemacht. Tobias und Peter sind Ehrenmänner. Immer korrekt die Bre. Weil Unterricht so gut, habe ich bestanden. Bester Laden! Ich küss eur...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel K.
07 Nov 2023

Ich bin wirklich begeistert von diesem Anbieter. Es wird bei Problemen sofort nach Lösungen geschaut und man erhält ein direktes und freundliches Feedback. Tobias konnte mir dir...

Mehr anzeigen
5/5
Hisbikus
07 Nov 2023

Einfach die Besten! Nach einer aufwändigen Analyse der anderen Bildungsträger habe ich mich für GrandEdu entschieden. Meine Entscheidung wurde durch andere Teilnehmer bestätigt...

Mehr anzeigen
5/5
Maren
06 Nov 2023

Für mich ist GrandEdu mit Abstand der beste Anbieter. Hier bekommt man genau das Wissen vermittelt, welches relevant für den Wirtschaftsfachwirt ist. Leider musste ich erst nega...

Mehr anzeigen
5/5
Gohar
05 Nov 2023

Meine Erfahrungen bei Grand Edu war durchweg positiv. Die Kursinhalte sind gut strukturiert und praxisorientiert. Sie werden von qualifizierten und kompetenten Dozenten vermitte...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 197 Treffern
1
2
3
4
...
8