Bewertungen über gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 160 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
14 Feb 2024

Ich habe mich für diesen Online-Kurs entschieden aufgrund der flexiblen Struktur, der Seminarwochenenden, der Intensivprüfungsvorbereitungswoche und der Möglichkeit der individu...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Feb 2024

Der Lehrgang war super organisiert. Alle Infos kamen rechtzeitig. Die Skripte waren superpünktlich per Post da. Ich war rundum zufrieden und kann nichts einwenden. Weiter so! Ic...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Feb 2024

Das Seminar war sehr praxisnah, sehr anschaulich und sehr lebendig. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir das Thema richtiggehend Spaß machen könnte. Jetzt bin ich sehr interess...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Feb 2024

Ein gut „proportioniertes“ Seminar – das ist bei Onlineveranstaltungen wichtig. Die Sequenzen waren von Dauer und Inhalt her perfekt aufeinander abgestimmt. Ein „Danke“ an Herrn...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Dez 2023

In kleiner Runde war eine sehr gute Diskussionsmöglichkeit gegeben. Sehr informativ – vielen Dank! Wir würden in einem weiteren Seminar gerne über Anwendungen zum Thema Geldwäsc...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Dez 2023

Der Umfang des Seminars war genau richtig. Alle Themen wurden anschaulich bearbeitet. Neuerungen wurden sehr genau erklärt, auf mögliche Fehlerquellen wurde ebenfalls hingewiese...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Nov 2023

Kurzweilig wurden interessante Beispiele lebendig wiedergegeben. Kleine Gruppe ist gut, gute Betreuung und Organisation.

5/5
Anonym
23 Nov 2023

Das Seminar war fachlich auf höchstem Niveau und wurde von der Dozentin optimal und sehr kurzweilig vermittelt.

5/5
Anonym
23 Nov 2023

Der Dozent kam für mich sehr professionell rüber. Er hat seine Erfahrungen mit uns ausgetauscht. Hat sinnvolle Fragen von den Teilnehmern mit aufgenommen. Absolut kurzweiliger ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Nov 2023

Besonders gut hat mir die große fachliche Kompetenz von den Dozenten gefallen sowie die kompetente und verständliche Übermittlung der Wissensbestände.

5/5
Anonym
08 Nov 2023

Guter Praxisbezug, lebendig und abwechslungsreich. Hohe Relevanz für den Makleralltag.

5/5
Anonym
26 Okt 2023

Das Seminar war sehr gut gestaltet und für mich sehr informativ. Auch als Vorbereitung für die Prüfung zum Zertifizierten Verwalter eine ideale Unterstützung.

5/5
Anonym
21 Okt 2023

Zwei Tage waren ausreichend für diesen kompakten Überblick über das Thema. Alle wichtigen Punkte wurden angesprochen. Onlineveranstaltung passt für mich sehr gut. Das Seminar wa...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Okt 2023

Das Seminar bietet einen kompakten und verständlichen Überblick für Neueinsteiger wie mich. Herr Schumacher hat wirklich JEDE Frage aller Teilnehmer kompetent und verständlich b...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Okt 2023

Die Zeit verging sehr schnell, man konnte Vieles fragen und es gab zu allem eine fachliche Antwort. Das offene Miteinander und das fachliche sowie praxistaugliche Wissen der Doz...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Okt 2023

Besonders gut hat mir gefallen, dass auch auf die Wünsche bzw. die Fragen der Teilnehmer:innen eingegnangen wurde. Das Seminar war stets top strukturiert und die Themen leicht v...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Okt 2023

Nicht nur die Folien runtergelesen, sondern sehr gut die Inhalte mittels vieler praktischen Beispiele vermittelt. TOP. Auf jede Frage eine Antwort!

5/5
Anonym
14 Okt 2023

Das Thema rechtliche Grundlagen ist an sich ein trockenes Fachgebiet. Von Herrn Tami wurde dieses wirklich gut und verständlich an uns gebracht. Die Fragestellungen waren durchw...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
10 Okt 2023

Es wurde sehr ausführlich auf viele verschiedene Fragestellungen der Teilnehmer eingegnangen und auch gerne kontrovers diskutiert. Hierbei wurden jedoch auch die Stand – und Arg...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Okt 2023

Sehr gut organisierter Lehrgang, den man nur empfehlen kann. Hervorheben möchte ich vor allem die Dozenten, welche fachlich die Bewertung 10 von 10 verdienen.

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Der Lehrgang war genau richtig strukturiert. Die Zeitabstände zwischen dem Selbststudium und den Präsenzwochenenden waren ebenfalls gut. Auch die Dozenten waren sehr gut gewählt...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Okt 2023

Der Inhalt wurde sehr fachlich und doch lebendig dargestellt. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, online zu lernen und für gut strukturierte und nachvollziehbare Inhalte!

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Im Seminar haben mir besonders gut gefallen der aktuelle Praxisbezug, die vorbereiteten Beispiele, der geforderte Austausch der Teilnehmer. Super war der Praxisbezug durch die D...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Sep 2023

Die Organisation des Lehrgangs war sehr gut. Die Post mit dem Schulungsmaterial traf immer pünktlich ein. Bei Fragen wurde zügig reagiert und man stand immer mit Hilfe und Rat z...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Jul 2023

Auch für Quereinsteiger ohne große Vorkenntnisse in der Immobilienbranche gut geeignet. Einsendeaufgaben anspruchsvoll, aber zu meistern

Zeigt 1-25 von 160 Treffern
1
2
3
4
...
7