Bewertungen über Geprüfte/r Immobilienmakler/in (gtw)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
26 Apr 2023

Die Lehrgangsinhalte waren anspruchsvoll, wurden dennoch sehr kurzweilig und interessant übermittelt. Ich habe viel dazugelernt und konnte mein Wissen bereits erfolgreich einset...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Apr 2023

Insgesamt sehr lobenswert waren die Dozenten, die es durch ihre vorhandene Praxis schafften uns oft geeignete Beispiele zu geben!

5/5
anonym
13 Feb 2023

Ich habe den Lehrgang gemacht, um nun vollständig in die Immobilienbrachen einzusteigen. Die Dozentinnen der gtw waren durchwegs freundlich, auf Augenhöhe und sehr hilfsbereit. ...

Mehr anzeigen
5/5
S. K.
17 Jun 2021

I took up this course because I want to explore the Real Estate market in Germany. As I´m from India, it´s very different there. Course was good, the tutors did a real good job...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2020

Die Dozenten wissen definitiv wovon sie sprechen und konnten alle Fragen verständlich erklären!

5/5
Anonym
02 Mrz 2018
Das Vertrauen meiner Kunden gewinnen

Ich habe den Lehrgang gemacht, um das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen und fachliche Kenntnisse im Immobilienbereich zu erlernen. Ich möchte einfach näher ran (an den Kunden)...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
29 Jan 2018
Gute Kombination von Selbstlernen und Präsenzunterricht

Der Lehrgang hat mir als Quereinsteigerin sehr viel gebracht und mein theoretisches Wissen aufgebaut. Dies stärkt mich in der Praxis. Die Dozenten sind sehr gut, mit viel Praxis...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Mrz 2016
Die Einsendeaufgaben waren hilfreich und motivierend

Mit Immobilien habe ich mich schon lange beschäftigt, nur die Grundlagen fehlten mir an manchen Stellen. Daher habe ich entschieden, den Lehrgang bei der gtw zu machen. Ich habe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Jan 2016
Erwartungen übertroffen

Ich wollte mir berufsbegleitend bzw. für neue berufliche Herausforderungen möglichst viel theoretisches Wissen aneignen – meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe unglaubl...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Mai 2011
… ich hab mich pudelwohl gefühlt

Denke, ich bin relativ “heil” aus der Prüfung gegangen. Heißt, mit einem guten Gfühl, falls mich das trügt, tja, dann muss man halt wietersehen. Egal, wies gelaufen ist, ich hab...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern