Bewertungen über Geprüfte/r Immobilienverwalter/in (EBZ | gtw | VDIV Deutschland)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
12 Sep 2023

Die Organisation des Lehrgangs war sehr gut. Die Post mit dem Schulungsmaterial traf immer pünktlich ein. Bei Fragen wurde zügig reagiert und man stand immer mit Hilfe und Rat z...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Jul 2023

Auch für Quereinsteiger ohne große Vorkenntnisse in der Immobilienbranche gut geeignet. Einsendeaufgaben anspruchsvoll, aber zu meistern

5/5
Anonym
25 Jul 2023

Der Lehrgang war sehr gut organisiert und strukturiert. Absicht für diesen Lehrgang war, mein Wissen um das Thema Immobilienverwaltung wesentlich zu erweitern und zu vertiefen, ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Feb 2023

Ich habe den Lehrgang gemacht, um mir ein zweites Standbein aufzubauen. Die Anforderungen waren hoch, was mir in der Praxis sehr zu Gute kommt. Der Lernaufwand ist aber nicht zu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Feb 2023

Mittlerweile bin ich seit über zehn Jahren in der Immobilienbranche als Quereinsteiger tätig. Um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können und fundiertes Wissen in dieser Branche...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Feb 2023

Für mich war es persönlich ein sehr wertvoller Lehrgang, da ich mich beruflich verändern möchte. Ich habe ein tolles Wissen vermittelt bekommen und konnte durch die Studienbrief...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Jun 2021

Als Quereinsteigern in die Immobilienverwaltung wurde mir der Lehrgang dringend empfohlen. Nicht nur als Vorbereitung auf ein Zertifikat, sondern auch, um die Praxiserfahrung zu...

Mehr anzeigen
5/5
M. S.
10 Nov 2020

Sehr guter Lehrgang, bestens organisiert, alle Referenten gingen ausführlich auf Fragen ein, gute Unterlagen zur Vorbereitung auf die einzelnen Kurse. Während Corona über Zoom ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Jul 2020

Der Ablauf unseres Lehrgangs wurde aufgrund der Umstände (Corona) super gelöst. Sie haben sich wirklich viel Mühe gemacht, dass der Kurs stattfinden konnte. Das freut mich sehr...

Mehr anzeigen
4/5
S. U.-S.
22 Okt 2019

Als Quereinsteigerin war ich zu Beginn des Kurses unsicher, ob ich dem Lernstoff gewachsen sein werde. Obgleich der Lerninhalt anspruchsvoll und viel war, bin ich mit dem Pensu...

Mehr anzeigen
5/5
A. B.
06 Jun 2019

Ich habe den Lehrgang gemacht zur Vertiefung des vorhandenen Wissens und zur Aktualisierung der Kenntnisse. Für den Umstieg in ein neues Arbeitsgebiet habe ich mir fundierte Ken...

Mehr anzeigen
5/5
H. S.
06 Jun 2019

Ich habe schon mehrfach gebaut, besitze viele Immobiien, bin aber jetzt erst mit den gesetzlichen Regelungen vertraut. Das Verständnis hat meine Sicherheit im Umgang mit Mietern...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
02 Jul 2018
Gemeinsames Lernen motiviert

Bezüglich der Organisation des Lehrgangs war schön, dass so viele Tage zusammen gelernt wurde – die Präsenzseminare sind gut. Gut waren die Präsenzzeiten, die Zusammenarbeit mit...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Sep 2016
Die Basis der Immobilienbranche zu erlernen

Ich bin in die Immobilienbranche quer eingestiegen und habe den Lehrgang genutzt, um die Basis der Immobilienbranche zu erlernen. Ich konnte mir im Lauf des Lehrgangs viel wisse...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Apr 2016
Kurs rundum gelungen: gute Unterlagen, motivierte Dozenten

Dies wollte ich zum Anlass nehmen und mich ganz herzlich bei der GTW zu bedanken! Unabhängig der Prüfung fand ich diesen Kurs rund um gelungen! Alle Referenten waren immer mit S...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Dez 2013
Ich kann jetzt Kunden besser betreuen und selbstsicher auftreten

Der praxisnahe Unterrichtsstoff wurde lebensnah und unterhaltsam vermittelt. Ich habe es mit Spaß u. Freude, Einsatz und Durchhaltevermögen gemeistert. Mir gelingt nun eine bess...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
01 Dez 2011
Hervorragende Arbeit und excellenter Service

Vielen Dank für die tolle Begleitung auf dem Weg zum Geprüften Immobilienverwalter! Sie haben alle hervorragende Arbeit und excellenten Service geleistet.

Zeigt 1-17 von 17 Treffern