Bewertungen über Hermannsen-Concept

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 98 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Mrz 2024

Sehr intensives Training! Sehr empfehlswert!

5/5
Anonym
05 Mrz 2024

Was mir am besten gefallen hat? Das Interkative Miteinander, die Lockerheit im persönlichen Umgang und das richtige Maß an Information (Theorie) und Praxis

5/5
Anonym
01 Mrz 2024

Der Trainer ist individuell auf mich und meine Situation eingegangen

5/5
Anonym
23 Feb 2024

Strukturiertes und intensives Training

5/5
Anonym
31 Jan 2024

Sehr individuelles Seminar - Es wurde immer auf direkte persönliche Problematik eingegangen

5/5
Anonym
30 Jan 2024

Tolles Seminar ! Sehr empfehlwert!

5/5
Anonym
16 Jan 2024

Lebendiges Seminar mit intensiver Kommunikation.

5/5
Anonym
20 Dez 2023

Der Trainer ist gezielt auf die individuellen Rahmenbedingungen eingegangen, sodass meine persönlichen Situationen bearbeitet werden konnten. Das Seminar war damit die perfekte ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Dez 2023

Es wurde individuell auf meine Problemstellung und Bedarfe eingegangen

5/5
Anonym
05 Dez 2023

Was mir am besten gefallen hat? Die Bandbreite der Expertise des Trainers, der Mix aus Vortrag und Aufgaben mit aktiver Teilnahme sowie der Inhalt.

5/5
Anonym
05 Dez 2023

Intensives, ehrliches und massiv voranbringendes Seminar!

5/5
Anonym
04 Dez 2023

Sehr angenehmes und individuelles Eingehen von dem Trainer. Praxisorientiert. Klasse. Vielen Dank!

5/5
Anonym
24 Nov 2023

Sehr lehrreiches & intensives Seminar!

5/5
Anonym
17 Nov 2023

Gute Mischung aus Theorie und Praxis

5/5
Anonym
17 Nov 2023

Tolle Rollenspiele, rhetorische & praktische Übungen - Sehr empfehlswert!

5/5
Anonym
01 Nov 2023

Sehr kompetent; es wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen. Vielen Dank!

5/5
Anonym
25 Okt 2023

Das Seminar war sensationell!!

5/5
Anonym
23 Okt 2023

Individuelle Betreuung, konkrete Tipps, konstruktives Feedback, sehr aufbauend, Rollenspiele waren sehr hilfreich

5/5
Anonym
20 Okt 2023

Es wurde sich Zeit genommen, um auf unsere konkreten Praxisbeispiele einzugehen.

5/5
Anonym
13 Okt 2023

Trainer war sehr empathisch und ist auf Wünsche und Erwartungen eingegangen - Abweichende Themen wurden auch integriert

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Praktischer Bezug, konkrete Verbesserungshinweise , spannende Gestaltung

5/5
Anonym
04 Okt 2023

Individuelles Eingehen des Trainers auf meine Bedürfnisse; Vorab Klägung der Wünsche/Erwartungshaltungen und individuelles "Coaching" zu praktischen Problemstellungen; hilfreich...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
28 Sep 2023

Das Seminar war sehr gut auf meine persönlichen Belange abgestimmt. Die Trainer hat sehr viel Erfahrung im Bereich Konfliktmanagement und Kommunikation mitgebracht. Eine geeigne...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Sep 2023

Trainerin ist auf mich persönlich eingegangen, hat nachgefragt und Anregungen gegeben.

5/5
Anonym
20 Sep 2023

Es hat sich vielmehr nach einem Gespräch angefühlt als eine Schulung. Einfach nur reden und nachdenken. Das war sehr, sehr angenehm.

Zeigt 1-25 von 98 Treffern
1
2
3
4