Inhouse-Beispiel Hermannsen-Concept & Bayer

Inhouse-Beispiel Hermannsen-Concept & BayerHermannsen-Concept ist langjähriger Weiterbildungspartner der Bayer Business Services GmbH. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Fach- und Führungskräfte der Bayer AG in individuell gestalteten Business-Coachings geschult. Dabei wurden persönliche Standorte geklärt, gemeinsam Entwicklungsziele definiert und Wege gefunden, die dazu erforderlichen Schritte eigenverantwortlich und dauerhaft umzusetzen.

Für die Qualitätssicherungsbeauftragten der Bayer AG führte Hermannsen-Concept erfolgreich Inhouse-Schulungen durch. Diese sind in ihrem beruflichen Alltag immer wieder mit Situationen konfrontiert, in denen sie in problematischen Gesprächen und Diskussionen souverän agieren müssen, um zu konstruktiven Ergebnissen zu gelangen. Hermannsen-Concept stärkte mit einer stark praxisorientierten und aktiven Seminargestaltung nachhaltig die Kommunikations- und Argumentationskompetenz der Teilnehmenden.

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Hermannsen-Concept auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.