Bewertungen über Hochschule Neu-Ulm

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Dr. medic. Oktavian Weiser
18 Sep 2015
MBA IT-Strategie und -Governance

Als ich das berufsbegleitende Studium an der HNU vor zweieinhalb Jahren angefangen hatte, war ich mir nicht ganz sicher. Mein Medizin-Informatik Studium lag schon 9 Jahre zurück...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Fischer
18 Sep 2015
MBA IT-Strategie und -Governance

Die verschiedenen Lerninhalte verhalfen mir zu einer praxisnahen Grundlage für eine Führungstätigkeit mit interdisziplinärem Rollenverständnis, das in der IT heutzutage unabding...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Baumann
18 Sep 2015
MBA IT-Strategie und -Governance

Das Studium zum MBA hat mir wichtige Fähigkeiten und Wissen vermittelt, um meine neue Rolle optimal zu gestalten und mein Team strategisch weiterzuentwickeln.

5/5
Oliver Martinez Gandullo
19 Dez 2013

Extrem hoher Grad an Persönlichkeitsentwicklung durch „Aha-Effekte“ und Parallelen der vermittelten Inhalte zum täglichen Arbeitsleben. Direkte Anwendung (z.B. effizientes Proje...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias Simmendinger
19 Dez 2013

Neben den herausragenden Dozenten für Strategieentwicklung, Corporate Finance und HR-Management samt Inhalten waren aus meiner Sicht die Erstellung eines Business Plans, das Unt...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern