Bewertungen über HSB Akademie

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 74 Bewertungen
Bewertung schreiben
3/5
chris
29 Feb 2024
umfangreiches Grundwissen und wirklich hervorragende Studienbetreuung

Der Kurs vermittelt einen sehr guten und teilweise umfangreichen Einblick in die relevanten Bereiche und Themenfelder des Webdesigns. Allerdings kommt er bei wichtigen Themen wi...

Mehr anzeigen
5/5
Dejan
13 Feb 2024

Hat alles gut geklappt von anfang bis ende. Gute Betreuung und Erfahrende Dozenten.

5/5
Dusi
15 Sep 2023
Abschlusstest HSB Akademie

Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Prozente man braucht um den Abschlusstest „Sales-Manager“ positiv abgeschlossen zu haben?

5/5
Tamara
17 Jan 2023
Beste Entscheidung, der nächste Kurs ist schon gebucht.

Also ich kann die Frau Schmidt nicht verstehen, ich habe ebenfalls den Kurs gemacht und war von Anfang an sehr zufrieden. Die Studienbetreuung ist fantastisch, die Mädels waren ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jan 2023

Ich habe die Weiterbildung Immobilenmakler (IHK) absolviert und bin mit der gesamten Durchführung vollkommen zufrieden. Einseits mit der Innendienstbetreuung und andererseits mi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Nov 2022

Ich habe den Kurs " Immobilien Management Consultant" absolviert. Die Vorlesungen sind sehr spannend und flüssig vorgetragen worden, und ich hatte das Gefühl jede Zeit Gehör zu ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Nov 2022

Der Kurs ist sehr gut durch organisiert, die Unterlagen, die Schulungen, die Dozenten und auf jeden Fall der Kontakt zur Akademie selber - man bekam immer sofort eine Rückmeldu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Nov 2022

Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden, weil das Gesamtpaket einfach stimmt - schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen, Dozent*innen, die sich stets um Praxisnähe de...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Nov 2022

Besonders bin ich mit der Kommunikation mit der Organisation zufrieden, Bei jeder Frage hatte ich stets einen direkten Ansprechpartner-schnelle Reaktion und umfassende Beratung.

5/5
anonym
25 Okt 2022

Der Kurs zur Reisebüroleiter/in mit IHK Abschluss hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr lehrreich. Die Dozenten haben mit so viel Herzblut mit so viel Motivation, Energy diese...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Okt 2022

Es hat mir so viel Freude gemacht, die Weiterbildung zum Webdesigner bei der HSB zu absolvieren und ich kann es nur weiterempfehlen! Bin begeistert von dem Engagement, Service u...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Okt 2022

Es war alles wunderbar und unkompliziert. Wenn Fragen auftauchten wurde schnell geantwortet und geholfen. Danke für Erfahrung und den Weiterbildungskurs.

5/5
anonym
12 Okt 2022

Content Marketing Manager/-in (IHK) - die schnelle Korrektur, - schnelle Übermittlung des Ergebnisses, - interesannte und bereichernde Inhalte, - tolle Organisation, - große Fle...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Okt 2022

Tolle Dozenten, sehr hilfsbereite und sympathische Studienbetreuung und interessante und wertvolle Inhalte. Die Weiterbildung Webdesigner/-in (IHK) kann ich nur empfehlen! :)

5/5
anonym
17 Sep 2022

Bin super Klasse zufrieden! Es ist alles super Easy und unkompliziert eine Weiterbildung bei der HSB Akademie zu machen. Man hat immer einen Ansprechpartner, den man jederzeit k...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2022

Super Begleitung während des Kurses - schnelle und zuverlässige Kommunikation und immer ein offenes Ohr. Jeder Zeit gerne wieder!

5/5
anonym
18 Jul 2022

Hervorragende Fernschule, habe den Kurs zum "Immobilien Management *** " absolviert und wurde hervorragend betreut, auch auf E-Mails wird sehr zügig reagiert, von mir Daumen hoc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Jun 2022

Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie! Sehr freundliches Team und die Online Vorlesungen sind auch sehr verständlich !

5/5
anonym
01 Jun 2022

Die Bereitstellung der Schulungsunterlagen sowie die fachliche Expertise des Dozenten war sehr gut.

5/5
anonym
01 Jun 2022

Besonders zufrieden bin ich mit der Komplettbetreuung: Egal bei Fragen oder Anliegen war sofort Hilfe parat! Ich finde die Online-Seminare gut inkl. Workshops, da die Dozenten s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Mai 2022

Ich fand mich jederzeit bei der HSB Akademie gut aufgehoben. Es ist ein sehr persoenlicher Kontakt und jederzeit jemand erreichbar ob telefonisch oder via Email.Die Lernmaterial...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
20 Mai 2022

Ich habe bei der HSB den Kurs "Content Marketing Manager/-in (IHK)“ erfolgreich absolviert. Das Team stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat mich ausreichend betreut. D...

Mehr anzeigen
1/5
Schmidt
09 Mai 2022
Viele Versprechungen, sehr inkompetentes Sekretariat und Einrichtung

Ich persönlich kann diese Einrichtung nicht weiterempfehlen. Das Studiensekretariat ist unfähig, überfordert und kann nicht serviceorientiert agieren. Es ist auf jeden Fall f...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Apr 2022

Ich kann die HSB nur empfehlen. Vorlesungen und Unterlagen waren sehr hilfreich. Die Hausaufgaben haben einen gezwungen keine Woche ein Thema ausfallen zu lassen,was mir eine se...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Mrz 2022

Sehr gute Erfahrung. Das HSB Team so wie auch die Dozenten waren immer sehr hilfsbereit. Die Onlinevorlesung waren interessant gestaltet und die Unterlagen gut aufbereitet. Ich ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 74 Treffern
1
2
3