Bewertungen über Immobilien Management Consultant (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
11 Nov 2022

Ich habe den Kurs " Immobilien Management Consultant" absolviert. Die Vorlesungen sind sehr spannend und flüssig vorgetragen worden, und ich hatte das Gefühl jede Zeit Gehör zu ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Jul 2022

Hervorragende Fernschule, habe den Kurs zum "Immobilien Management *** " absolviert und wurde hervorragend betreut, auch auf E-Mails wird sehr zügig reagiert, von mir Daumen hoc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Aug 2021

Ich habe die Weiterbildung „Immobilien Management Consultant (IHK)“ absolviert. Besonders hervorzuheben ist der super freundliche und hilfsbereite Service der HSB. Die Mitarbeit...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern