Bewertungen über Online Marketing Consultant (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
27 Jun 2022

Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie! Sehr freundliches Team und die Online Vorlesungen sind auch sehr verständlich !

5/5
anonym
11 Aug 2021

Die HSB Akademie war die richtige Wahl! Top Betreuung von Anfang. Persönliche Beratung.Tolles Lernmaterial in Hardware sowie auch virtuell mit dem innovativen und zukunftsfähige...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Mai 2021

Sehr strukturiert, zuvorkommend, zuverlässig. Online Vorlesung war super und auch Prüfungsvorbereitung. Ich empfehle es weiter,weil ich sehr zufrieden war.

5/5
Lina Müller
19 Nov 2012

Habe den Kurs vor einem Monat abgeschlossen, mein IHK Zertifikat bekommen und 2 Wochen später einen Job gefunden! Das Zertifikat war ein toller Türöffner. Der Kurs, die Material...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern