Bewertungen über Online Marketing Manager/-in (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
20 Mrz 2022

Die Organisation seitens der HSB ist super. Schnelle Antworten, alle Ankündigungen sehr rechtzeitig. Immer nett und gut gelaunt. Da gibt es gar nicht zu verbessern. Man muss sic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Dez 2021

Ich habe den Kurs „Online Marketing Manager/-in (IHK)“ belegt, weil ich mich beruflich verändern wollte. Die Organisation seitens der HSB Akademie war stets perfekt. Alle Inform...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Sep 2021

Ich habe mit der Weiterbildung Online Marketing Manager/-in (IHK) bereits seit 2018 geliebäugelt. Nun habe ich mich in der zweiten Elternzeit dazu entschlossen. Das Angebot der ...

Mehr anzeigen
4/5
Claudia Schmidt
18 Nov 2014

Sehr lehrreicher und informativer Kurs. Die einzelnen Dozenten kommen direkt aus der Praxis und können diese sehr anschaulich vermitteln. Das Kursmaterial ist sehr übersichtlich...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern