Bewertungen über Agiles Projektmanagement – Grundlagen-Schulung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
06 Apr 2020

Das Seminar wurde sehr gut vorbereitet und der Trainer ist überzeugt und lebt das Thema. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass die Teilnehmer einbezogen und Fragen beantwortet wurden.

5/5
anonym
30 Mrz 2020

Besonders gut gefielen mir die fundierten und praxisbezogenen Inhalte.

5/5
anonym
30 Mrz 2020

Mir gefiel besonders die systematische Vermittlung der Inhalte, die Mischung aus Theorie und Praxisübungen und der Austausch in der Gruppe.

5/5
anonym
30 Mrz 2020

Besonders die Visualisierung und der Praxisbezug gefiel mir. Außerdem fand ich es gut, wie mit Diskussionen umgegangen wurde. Eigentlich gefiel mir alles!

5/5
anonym
05 Aug 2019

Mir gefiel besonders der hohe Praxisbezug und die zahlreichen Anregungen für die Projektarbeit

Zeigt 1-5 von 5 Treffern