Bewertungen über An- und Verkaufsprozess von gewerblichen Immobilien

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 22 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
23 Mai 2018

* angenehme, entspannte Vermittlung des Lehrstoffes * Interaktion statt einseitiger Vortrag war positiv * alles wurde einfach und verständlich erklärt, selbst als Anfänger konn...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Dez 2017

-umfangreicher Lehrstoff mit guter Vermittlung (anschaulich und übersichtlich) -nette, lockere Atmosphäre -Abstimmung auf berufliches Umfeld

5/5
Frau Semmler
15 Nov 2017
4/5
Frau Semmler
15 Nov 2017
5/5
Frau Semmler N.F.
15 Nov 2017

Gute Fallbeispiele und Aufgaben. Es wurde auf jede Frage eingegangen.

5/5
Frau Semmler
15 Nov 2017
5/5
Frau Semmler
15 Nov 2017
5/5
Frau Semmler
15 Nov 2017
5/5
Frau Peyton
15 Nov 2017
5/5
Herr Schulte-Limbeck Irena Schirmer
15 Nov 2017

konzeptionelle. beispielhafte Übermittlung, sehr umfangreich; die Inhalte auf den Punkt gebracht, sehr kompetent für so umfangreiche Inhalte, das Seminar zu kurz geschichtet

5/5
Herr Schulte-Limbeck K.S.
15 Nov 2017

gute Lernatmosphäre

4/5
Herr Schulte-Limbeck
15 Nov 2017
4/5
Herr Altenhof
15 Nov 2017

die sehr detaillierte und geduldige Beantwortung und Erklärung von Fragestellungen durch den Trainer die Projektion mit dem Beamer ist schwer zu lesen; die Skripte enthalten Feh...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Altenhof Elena Pappé
15 Nov 2017
4/5
Herr Altenhof
15 Nov 2017

die Beamerqualität ist nicht befriedigend gewesen

5/5
Herr Altenhof Georgina Raducanu
15 Nov 2017

sehr gute Erklärung von Fragen; freundliches, engagiertes Trainingsteam Verkürzung der Unterrichtszeit oder Nachmittagskurse

5/5
Herr Altenhof
15 Nov 2017
5/5
Herr Altenhof Shaza Kourieh
15 Nov 2017

der Unterricht war intensiv und positiv; unsere Fragen wurden immer beantwortet, so dass wir alles gut verstanden haben; bin positiv beeindruckt :)

5/5
Anonym
09 Dez 2016

Die Trainerin ist sehr qualifiziert, sympathisch und konnte gut präsentieren. Das Material dazu war ausreichend.

5/5
Anonym
09 Dez 2016

Das Seminar war klar strukturiert und informativ.

5/5
Anonym
06 Okt 2016

Die Auswahl der Trainerin und des Lehrstoffs war sehr gut. Die Trainerin ging vor allem auf alle Fragen ein.

5/5
Anonym
10 Feb 2016

Der Empfang war nett und die Trainerin ist sehr professionell.

Zeigt 1-22 von 22 Treffern