Bewertungen über Immobilienbewertung

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Frau Meyer
15 Nov 2017
5/5
Frau Meyer
15 Nov 2017

Frau Meyer war sehr hilfsbereit und ging auf alle Fragenein. Gut fand ich, dass wir immer viele Aufgaben zu den Themen bekommen haben.

5/5
Herr Wende M.D.
15 Nov 2017

Der Lehrstoff wurde sehr praxisnah vermittelt.

4/5
Herr Wende Stefan Krams
15 Nov 2017

Besser geht es nicht. Zu wenig Zeit. Der Projektraum sollte von 07:30 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

5/5
Herr Dinse S.R.
15 Nov 2017

Der OM-Kurs hatte eine sehr angenehme Gruppengröße (5 Personen), somit konnte auf individuelle Fragestellungen perfekt eingegangen werden. Der juristische Teil sollte dringend ü...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Serowy Stefan Krams
15 Nov 2017

Besser geht es nicht. Der Projektraum sollte von 07:30 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

5/5
Herr Serowy M.D.
15 Nov 2017

Der Lehrstoff wurde sehr praxisnah vermittelt.

5/5
Herr Dinse Q.A.
15 Nov 2017

Die Trainer Sascha Dinse und Lena Stadler sind fachlich top. IT

4/5
Herr Serowy M.S.
15 Nov 2017

Sehr gut die Vertiefung des Lehrstoffs. Übungsbeispiele praxisnäher und unterschiedlicher gestalten.

5/5
Herr Dinse Jessica Schrieber
15 Nov 2017

Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet und haben ein umfangreiches Wissen auch außerhalb der Seminarthemen. Fachfragen konnten immer kompetent beantwortet werden. Sehr viel Inha...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Wende M.S.
15 Nov 2017

Sehr gute Vertiefung des übermittelten Lehtsoffs. Übungsbeispiele praxisnäher und unterschiedlicher gestalten.

4/5
Herr Serowy Silvio Cori
15 Nov 2017

Mehr auf unterschiedliche Bildungsniveaus eigehen, mehr Schwierigkeitsstufen einbauen ...

4/5
Herr Wende Silvio Cori
15 Nov 2017

Mehr auf unterschiedliche Bildungsniveaus eigehen, mehr Schwierigkeitsstufen einbauen ...

5/5
Herr Dinse
15 Nov 2017

gute Atmosphäre alles was mit IT zu tun hat

5/5
Herr Serowy Seonah Kim
15 Nov 2017

Praxisorientiert.

5/5
Herr Wende Seonah Kim
15 Nov 2017

Praxisorientiert.

4/5
Herr Dinse
15 Nov 2017

Herr Dinse ist wirklich auf jede Frage eingegangen und hatte immer praktische Beispiele parat. Es war genügend Zeit zum Ausprobieren. Mehr Zeit für die Themen insgesamt.

5/5
Herr Kautz Zhanna Tertychnaya
15 Nov 2017

Fensterjalousien (Fensterversunkelung zum Ansehen eines Films)

5/5
Herr Kautz
15 Nov 2017
5/5
Anonym
18 Okt 2016

Der Trainer ist sehr kompetent.

Zeigt 1-20 von 20 Treffern