Bewertungen über Transaktionsanalyse

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Hr. Kubesch
08 Okt 2018

Kompetent, Erfahrung didaktisch

5/5
Fr. Patzig
08 Okt 2018

Alina Patzig ist genau die Richtige! Danke, es war ein unglaublich toller Monat! so viel....kein Platz zum Schreiben.... In der Ausstattung der Räume. Licht, Böden, Wände, Größe

5/5
Fr. Patzig
08 Okt 2018

Großartig, authentische Trainerin! Am Raum, der ist nicht schön! Licht, Böden, Wände, Pausenraum die Fenster geht gar nicht, Wasserkocher wenigstens zum Tee machen

5/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018

Informativ, hilfsbereit, optimistisch, so macht Lernen Spaß!

5/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018

Die beste Dozentin, die ich je hatte!!!

5/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018
5/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018
4/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018

Die kleine Anzahl von Kursteilnehmern. Die Seminare sollten in Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse noch einmal gegliedert werden.

5/5
Fr. Krüger
08 Okt 2018

Super Dozentin

5/5
Hr. Schalk
08 Okt 2018

Durch das Schließen des Fensters konnte der Lärmpegel gesenkt werden. ständige PC-Probleme, Schulungssoftware Lexware hat einige Fehlermeldungen

5/5
Hr. Schalk
08 Okt 2018

unbedingt die Software 6 Internetverbindung überarbeiten

5/5
Hr. Schalk Natasza Szadowiak
08 Okt 2018

Computer langsam

4/5
Hr. Schalk
08 Okt 2018

Hr. Schalk ist ein super Dozent es wäre besser, wenn wir nicht ständig wechselnde Dozenten haben

4/5
Hr. Schalk Marena Köhler
08 Okt 2018

Sehr verärgert war ich über die Verletzung des Datenschutzes durch Hr. Schalk, als er uns am 06.09.18 persönlich die Zertifikate des Grundkurses Lexware überreichte und dadurch ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
10 Aug 2017

-hohe Kundenorientierung bei Buchung -Tolle Trainerin -Eingehen auf persönliche Themen -gute Zeiteinteilung

5/5
Anonym
23 Mai 2017

Die Referentin hat die Inhalte sehr präzise und mit praxisnahen Beispielen vermittelt. Sie konnte sehr gut auf Fragen eingehen.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern