Bewertungen über Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 248 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
27 Jul 2018

* Praxisbeispiele * hilfreiche Ideen/ Beispiele aus anderen Seminaren des Trainers -kleine Gruppe, daher auch recht individuelle Themenschwerpunkte * interessante Agenda mit vie...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
19 Jul 2018

Sehr nette Trainerin, die auch auf viele Situationen eingegangen ist.

4/5
Anonym
10 Jul 2018

* Kleine Gruppe * Nah an der Realität

5/5
Anonym
10 Jul 2018

* Eingehen auf einzelne Person und Bedürfnisse * Fallbeispiele * kompetente Coachin

5/5
Anonym
06 Jul 2018

* sehr auf Personen eingegangen * sehr professionell

5/5
Anonym
30 Mai 2018

Sehr angenehme Räumlichkeiten und dadurch eine positive Arbeitsatmosphäre.

5/5
Anonym
07 Dez 2017

* Die Trainerin ist auf die individuelle Situation eingegangen. * Unterschiedliche Methoden wurden vermittelt und angewandt. * SWOT-Analyse, bzw. Analyse des eigenen Führungssti...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
07 Dez 2017

* Sehr interaktiv. * Immer Möglichkeit, Fragen zu stellen. * Kleine Gruppe

5/5
Anonym
08 Nov 2017

* Individuelles Training

4/5
Anonym
08 Nov 2017

* Durch kleine Gruppe war ein besseres Eingehen auf einzelne Situationen möglich. * Realbeispiele, Tipps & Hinweise.

4/5
Anonym
27 Okt 2017

Der Trainer war sehr informiert, mit viel Wissen. Viel Theorie, was man in der Praxis anwenden kann.

5/5
Anonym
05 Sep 2017

* Gute Struktur * Sehr individuell

5/5
Anonym
05 Sep 2017

* Sehr freundliche und kompetente Trainerin. * Sie konnte sich gut an unsere Situation anpassen.

5/5
Anonym
04 Aug 2017

Großes Wissen der Referentin, überzeugender praxisnaher Auftritt

5/5
Anonym
04 Aug 2017

Fachkompetenz, Aufbau des Seminars/Flexibilität

5/5
Anonym
04 Aug 2017

* Kleine Gruppe = intensive Arbeit * individuelles Training * Praxisnähe

4/5
Anonym
22 Jun 2017

* sehr gute individuelle Vorbereitung. * sehr sympathische Atmosphäre. * Der Stoff wurde frei vorgetragen, wodurch Zwischenfragen sehr elegant in das Seminar eingeflochten wurden.

5/5
Anonym
10 Mai 2017

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte der Coach sehr gut individuell auf Situationen eingehen.

5/5
Anonym
25 Apr 2017

Das Seminar fand statt, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war. Dadurch war gewährleistet, dass ich in jedem Fall das gewünschte Thema vermittelt bekomme. Für mich ist das ein ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
11 Apr 2017

Es wurden viele praktische Beispiele zur besseren Veranschaulichung verwendet.

5/5
Anonym
11 Apr 2017

Das Serminar wurde freundlich gestaltet, lehrreich vermittelt und war abwechslungsreich.

5/5
Anonym
21 Mrz 2017

Diese Zeit sollte sich jeder nehmen!

4/5
Anonym
09 Mrz 2017

Der Umgang untereinander war unkompliziert und locker.

5/5
Anonym
02 Feb 2017

Ich habe sehr viele gute Infos erhalten.

5/5
Anonym
02 Feb 2017

flexible Themen* und Programmgestaltung

Zeigt 1-25 von 248 Treffern
1
2
3
4
...
10