kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über ifss academy

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 37 Bewertungen          

          (5)
Julian Bachmann   |   24.11.2016
Gut strukturiert, war nie langweilig, der Referent hat eine klasse Leistung gebracht.
          (5)
Klaus Schmidt   |   20.10.2016
Sehr gutes Seminar mit sehr erfahrenem Trainer. Sehr zu empfehlen.
          (3)
Thorsten Schmitt   |   20.10.2016
Guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Auch die Statistik wird großflächig behandelt. Trainer sind fachkundig und das Material ist gut.
          (5)
Hannes Schmitt   |   02.10.2016
Die ifss academy ist Spezialist in den Methoden Lean und natürlich Six Sigma. Ich habe bereits meine komplette Six Sigma Ausbildung bei der ifss gemacht - vom Yellow bis zum Master Black Belt und nun freue ich mich sehr darüber, auch noch in der Lean Methodik richtig fit gemacht zu werden. Tolle Trainer, tolles Team!
          (5)
Tim Schneider   |   03.09.2016
Sehr gute Stimmung. Viel gelernt. Der Referent konnte die Inhalte gut vermitteln.
          (5)
Volker Ritz   |   01.08.2016
Ich habe das Seminar Lean Leader gewählt, da ich vor Jahren bereits eine Lean Grundausbildung mitgemacht und nun mein Wissen auffrischen wollte. Das Seminar eignet sich hierfür ideal.
          (5)
U. Wüst   |   17.07.2016
Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis. Durch den erfahrenen Trainer erhielten wir gute Beispiele wie Lean in der Administration und Produktion erfolgreich umgesetzt werden kann. Ich werde im nächsten Schritt ein Lean Practitioner Training mitmachen, um noch mehr ins Thema einzusteigen und vorallem im eigenen Unternehmen umzusetzen.
          (5)
Simon Oberle   |   22.06.2016
Der Trainer war sehr kompetent und sicher im Thema Big Data. Durch die kleine Gruppe gabe es viel guten Erfahrungsaustausch und interessante Diskussionen.
          (5)
Daniel Otto   |   20.06.2016
Toller Trainer! Seine vielen Beispiele und eigenen Erfahrungen machen Mut zur Veränderung.
          (5)
Michaela Peters   |   05.06.2016
Das Training war sehr interessant mit motivierten und enthusiastischen Trainern. Ich habe viele neue tools kennengelernt, die man anwenden kann um Prozesse zu optimieren und auch selbst Verbesserungsprojekte innerhalb einer Organisation auszuführen. Mir hat das Training so gut gefallen, dass ich mich gleich zum Aufbautraining für den Black Belt ...
Mehr anzeigen
          (5)
Tanja Mayer   |   24.05.2016
Geht sehr tief auf Six Sigma ein, wurde aber von mir sehr positiv erfahren. Die Trainer sind fachkundig und enthusiastisch. Ein super Kurs, der nur weiterzuempfehlen ist.
          (5)
Alexander Schulter   |   14.05.2016
Nach dem Training ist mir der Eindruck geblieben, dass ich unglaublich viel Informationsinput bekommen habe und sehr viel gehört habe, aber trotzdem noch genügend behalten habe. Ich möchte aufjedenfall am Thema bleiben und strebe eine LSS Green Belt Ausbildung im nächsten Schritt an.
          (5)
Andreas Reinhold   |   07.05.2016
Das Seminar wird anhand des DMAIC Zyklus aufgebaut. Ich dachte bisher, dass ich als Qualitätsmanager viel über Qualitätsmanagement weiß, aber dadurch, dass ich das Green Belt Training besucht habe, habe ich noch viel im Bereich Prozessoptimierung gelernt. Durch den Gebrauch von LSS kann man sehen, dass Verluste reduziert werden und die Qualität ...
Mehr anzeigen
          (5)
Tino Maurer   |   30.04.2016
5S = aufräumen? Von wegen! In diesem Training hab ich endlich verstanden, um was es bei 5S wirklich geht und bin jetzt voll motiviert die Methode bei uns in der Produktion anzuwenden. Auf Anhieb fielen mir mindestens 10 Projekte ein, die ich gern sofort starten möchte. Super Seminar!
          (5)
Daniel Rutz   |   18.04.2016
Das Seminar war sehr fundiert. Durch die kleine Gruppe entstanden intensive Gespräche. Auch die Simulationen waren hervorragend und prägen sich gut im Gedächtnis ein, sodass ich im eigenen Umfeld viele neue Ideen mitbringen und anwenden kann. Klasse! Werde meine Lean Ausbildung bis zum Lean Expert anstreben, um den gesamten KVP Prozess im Untern...
Mehr anzeigen
          (5)
Bernd Fritz   |   17.04.2016
Sehr gutes und aktuelles Lean Six Sigma Training mit sehr motivierten Trainern. Die Trainer haben viel Erfahrung durch ihre Arbeit in Unternehmen.
          (5)
Thomas Bach   |   22.03.2016
Guter Mix aus Theorie und Praxis. Jetzt verstehe ich beide Methoden und die Sinnhaftigkeit Ihrer Anwendung deutlich besser!
          (4)
Dennis Karl   |   16.03.2016
Intensives Black Belt Training in dem alle Aspekte von Lean Six Sigma behandelt werden: nicht nur die Lean/Six Sigma Theorie sondern auch die so wichtigen Softskills. Das Training verwendet Fallbeispiele und Simulationen, die sehr nützlich sind und im eigenen Unternehmen anwendbar.
          (5)
Peter Manner-Wolf   |   01.03.2016
Durch meine neue Position als KVP Manager war es für mich extrem wichtig eine fundierte Lean Ausbildung zu machen, die mich für meinen neun Job fit macht. Ich kenn die ifss academy bereits seit vielen Jahren und wusste, dass sie mein richtiger Partner für den neuen Weg ist. Bin wie schon bei meiner Six Sigma Ausbildung sehr begeistert und fühle ...
Mehr anzeigen
          (5)
Klaus Lugner   |   29.02.2016
Gute Methodik und Didaktik des Trainers.
          (5)
Klaus Müller   |   15.02.2016
Nach meiner Ausbildung zum Master Black Belt habe ich in meinem Unternehmen eine interessante Herausforderung angenommen - im gesamten Unternehmen soll die Einführung von Lean Six Sigma von mir vorangetrieben werden! Eine interessante Aufgabe, die ich im Zusammenwirken mit der obersten Leitung bewältigen werde. Ich freue mich sehr darüber bald d...
Mehr anzeigen
          (4)
Tina Gölz   |   26.01.2016
Guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Hochmotivierter Trainer!
          (5)
Tanja Brauer   |   23.01.2016
Sehr gutes und intensives Seminar um in die “Lean Welt” tiefer einzusteigen. Ich habe viele Tipps und Anregungen bekommen, die ich im eigenen Unternehmen umsetzen möchte. Die Referentin hat die Inhalte perfekt vermittelt und konnte mit vielen Beispielen aus der eigenen Erfahrung glänzen.
          (5)
Jürgen Roth   |   19.01.2016
Im ersten Schritt wird die Struktur von einem Lean Six Sigma Projekt erklärt, an Hand von der DMAIC Struktur und anschließend schrittweise tiefer darauf eingegangen. Die Lean Werkzeuge werden gut erklärt, sodass man am Ende des Trainings einen guten Überblick beider Methoden erlangt.
          (5)
Thorsten Brauer   |   13.11.2015
Klasse Training! Die 5S Methode ist so einfach und so gut! Die Trainerin war sehr fit und konnte uns viele gute Tips für eigene 5S Projekte mitgeben. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass das Training nicht im “Classroom” stattfand, sondern in einer realen Produktion!